Potenza RFT vs Hankook S1 Evo

uli11

Fahrer
Habe gestern vom S1 Evo übergangsweise auf die originale BS Reifen gewechselt und bin gerade im """" gefahren. Ist unglaublich um wieviel schlechter die fast neuen BS gegenüber den abgefahrenen Hankook sind, man fährt ja wie auf Eiern.

AW: Potenza RFT vs Hankook S1 Evo

Kann ich jetzt nicht ganz bestätigen, da der direkte Vergleich mir nicht möglich ist.

Fahre jedoch auch den S1 Evo und bin sehr zufrieden. In Verbindung mit M Fahrwerk und Eibach Federn fährt sich das ganze sehr harmonisch und nicht mehr so stoßig wie mit den RFT`s.

Gruß Utze

Kann ich jetzt nicht ganz bestätigen, da der direkte Vergleich mir nicht möglich ist.

Fahre jedoch auch den S1 Evo und bin sehr zufrieden. In Verbindung mit M Fahrwerk und Eibach Federn fährt sich das ganze sehr harmonisch und nicht mehr so stoßig wie mit den RFT`s.

Gruß Utze

Ihr sagt doch beide, dass sich der Hankook besser fährt als der Bridgestone. Oder seh ich das falsch?

Ich fahre seit knapp 2 Monaten auch den Hankook S1 Evo und bin bis jetzt sehr zufrieden. Eventuell werd ich noch einen kleinen Bericht darüber verfassen.
Aber gerade bei """" ist der Hankook unglaublich gut.

Ihr sagt doch beide, dass sich der Hankook besser fährt als der Bridgestone. Oder seh ich das falsch?

Ich fahre seit knapp 2 Monaten auch den Hankook S1 Evo und bin bis jetzt sehr zufrieden. Eventuell werd ich noch einen kleinen Bericht darüber verfassen.
Aber gerade bei """" ist der Hankook unglaublich gut.

Jein.

Der Hankook ist sehr gut im """", aber die Bridgestone waren auch nicht gerade schlecht.

Ein direkter Vergleich wäre eh etwas unfair in sachen Komfort, da Bridgestone RFT und EVO S1 Non RFT.

Gruß utze

Zurück
Oben Unten