Power beim Rückwärts fahren

fj120065

Fahrer
Hi,
hatte heute die einmalige Gelegenheit meinen ZZZ zu testen, wie schnell er rückwärts fahrt:
Ein Bekannter, gleichzeitig "Bul.." hatte gerade ne Radaranlage auf ner Ausfallstrasse installiert und war dabei, die Sache zu justieren. Habe das erfahren und gefragt ob ich mal was ganz seltenes testen kann: Wollte mal sehen, wie schnell mein ZZZ rückwärts drauf ist- wow- kam auf 98 Stundenkilometer...
Zum Glück war noch kein Film eingelegt, sonst wäre es teuer geworden....

AW: Power beim Rückwärts fahren

fj120065 schrieb:
Hi,
hatte heute die einmalige Gelegenheit meinen ZZZ zu testen, wie schnell er rückwärts fahrt:
Ein Bekannter, gleichzeitig "Bul.." hatte gerade ne Radaranlage auf ner Ausfallstrasse installiert und war dabei, die Sache zu justieren. Habe das erfahren und gefragt ob ich mal was ganz seltenes testen kann: Wollte mal sehen, wie schnell mein ZZZ rückwärts drauf ist- wow- kam auf 98 Stundenkilometer...
Zum Glück war noch kein Film eingelegt, sonst wäre es teuer geworden....

Hallo,

auch wenn ich diese Geschichte nicht glaube, aber mal ehrlich, wenn interessiert es, was ein ZZZ Rückwärts fährt &:

na angenommen du willst auf ner autobahn ne show abziehn, wie in 2f2f, da muss der wagen rückwärst richtig power haben :j :b
also ich fahr eigentlich recht selten rückwärds, ausser in parklücken rein und da fahr ich eigentlich selten schnell :M

unabhängig vom Glauben ... ist ja schließlich kein Kirchenforum hier :d

Rechnerisch wäre beim Z4 3.0 Handschalter oder SMG im Rückwärtsgang bei 64,5km/h Ende mit 6.500/min.:w
Z3 Daten hab' ich grad keine da.

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten