Powerflex Buchsen

tpk

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Leute,

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Powerflex Black Series Buchsen im ZZZZ? Wird er damit extrem straff so das jeglicher Komfort über Bord geht (vorallem in Kombination mit Gewinde FW) oder kann man die Bedenkenlos verbauen? Preislich tut sich ja nicht viel zu den normalen Powerflex (ca. 15€mehr).... aber ein wenig Restkomfort für den Alltag wäre schon wünschenswert ;)

Lg Martin

Ich hab die powerflex in lila, also die normalen verbaut.
Ist so schon ordentlich stramm, mir wurde damals von den schwarzen abgeraten, weil das Auto dann ne quietschekiste wird.
Wenn man unbedingt möchte kann man Ja erst die schwarzen holen und falls nötig später auf lila tauschen, Kosten Ja nicht so viel und wechseln geht Ja schnell

Ok, das mit den quitschen liest man nirgends ;) Danke für den Tipp. Werd mir dann wohl auch die normalen holen!
lg

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;)

bmwz4e85.jpg

http://www.powerflex-deutschland.eu/de/170-bmw-z4-e85-e86-road-series

lg

Ähm, die ersetzen die stabi Gummis und die Hydrolager? Und du sagst die sind schnell gewechselt? Oder bin ich völlig falsch?

Das mit dem schnell wechseln kommt nicht von mir, ich hab keine Ahnung wie lange das dauert ;)

Gibt es eine Anleitung wie man die Position 1 & 2 (oben Powerflexskizze) wechselt?
Muss ich den Unterboden demontieren um die Stabbilager zu tauschen?

Ja musst du. Aber nur das Plastik geraffel. Dann siehst du schon wo du dran musst. Für die 1 muss dann aber auch die Versteifungsplatte runter.

Zurück
Oben Unten