Zur Buchsenthematik: Ich hatte in einem anderen Fahrzeug schon die Powerflex lile (komplett alle) drin und nun in meinem Z die Strongflex.
Die Strongflex habe ich noch nicht lange im Z aber nutze das Auto manchmal im Alltag und Track 50/50.
Du wirst bei Powerflex lila und bei Strongflex rot keine Einschränkungen im Alltag haben bei PF black und SF gelb wirds innen schon etwas lauter, besonders wenn du die Buchsen im Diff auch tauschst.
Ich würde dir empfehlen komplette Sätze bei Strongflex zu kaufen da du einiges an Geld sparst und die Sätze mit bedacht zusammengestellt sind. Sprich wenn du einen Straßensatz für VA und HA kaufst (rot) wirst du einige gelbe dabei haben, aber nur weil die Grundhärte der originalen Buchsen ohnehin höher ist.
Zum Fahrwerk: Ich fahre das ST XTA und da sind Uniball Domlager schon mit dabei. Ist quasi ein KW V2 Fahrwerk mit Uniball Lagern wie beim KW Clubsport. Das Fahrwerk ist klasse und im Alltag echt super, aber für den härteren Trackeinsatz etwas zu weich, daher habe ich mir nun jeweils 20Nm härtere Federn bestellt, damit sollte der Dämpfer noch klar kommen und das Auto besser auf dem Track performen.