Powerpack-Video für Hubraumfetischisten

AW: Powerpack-Video für Hubraumfetischisten

ganz nett.
mit der corvette kann ich nichts anfangen, gefällt mir optisch von hinten gar nicht - da helfen die fahrleistungen auch nix b:

aber der camaro hat was :t

Das Top Gear "Rennen" duch die USA mit dem Camaro gegen ZR1 gegen Chevrolet CTS vor ein paar Wochen war auch klasse :)

[yt]Rr80gAvcjUE[/yt]

Hi, danke...

Kann es mir erst heute abend ansehen... haben die bei TopGear tatsächlich schon einen Vorserien-Camaro bekommen? Erstaunlich!

Grüße, Holger

Hi, danke...

Kann es mir erst heute abend ansehen... haben die bei TopGear tatsächlich schon einen Vorserien-Camaro bekommen? Erstaunlich!

Keine Ahnung. Die wollten denen keinen zur Verfügung stellen, da haben die wohl einfach einen vom Händler gekauft :d :t

Find das Video auch ned schlecht! Nur leider kann ich hier auf der Arbeit den Sound ned so anmachen ;) Und der Sound ist bestimmt ned schlecht :)

Hi, danke...

Grüße, Holger

Nein, die sind mit der ZR1, dem Cadillac CTS-V mit ZR1-Motor und dem Dodge Challenger SRT8 gefahren. Dodge wollte TopGear allerdings kein Auto rausrücken, weil sie die US-Karren immer so runtermachen. Da hat die BBC noch mal in den Gebührentopf gegriffen und Hammond hat einfach in Kalifornien einen gekauft.

Zurück
Oben Unten