Powerpoint Bora Bora

indyone_de

Fahrer
Hallo Allerseits!

Bei den vielen Powerpoints, die täglich durch Mailboxen großer deutscher Firmen gehen, ist eine dabei, in der Bilder aus Oversea Bungalows von Bora Bora (Wohnzimmer mit Glasfussboden) enthalten sind.

Hat jemand die zufällig parat oder einen Link für Download? Bei schrilles.de gibts zwar 750 PPTs, in Ermangelung einer funktionierenden Suchfunktion ist sie dort aber nicht aufzutreiben.

Ciao Oli :+

AW: Powerpoint Bora Bora

obreitfelder schrieb:
Hallo Allerseits!

Bei den vielen Powerpoints, die täglich durch Mailboxen großer deutscher Firmen gehen, ist eine dabei, in der Bilder aus Oversea Bungalows von Bora Bora (Wohnzimmer mit Glasfussboden) enthalten sind.

Hat jemand die zufällig parat oder einen Link für Download? Bei schrilles.de gibts zwar 750 PPTs, in Ermangelung einer funktionierenden Suchfunktion ist sie dort aber nicht aufzutreiben.

Ganz sicher, dass das Bora Bora ist.... ich bin mir nämlich dank Recherche auch recht sicher, dass es sich hier um das Hilton Rangali auf den Malediven handelt......

Zetti_Lilly schrieb:
Ganz sicher, dass das Bora Bora ist.... ich bin mir nämlich dank Recherche auch recht sicher, dass es sich hier um das Hilton Rangali auf den Malediven handelt......

hiltspa.JPG

Das vielleicht?

Quelle: http://www.firstclasstravel.de/hilton_hotel_maldives.htm

... noch eins:

Rangali_Hilton_16.jpg

Gruß, Frank

Schau mal hier rein:

http://service.gmx.net/mc/6ZgXp9UcbLqFL2K14z634Pr27L7b1U

Grillparty.pps

Ist es das?

Habe leider keinen anderen Webspace. Wenn es bei jemandem nicht klappt kann ich es auch gerne per Mail verschicken.

Ich war mit meinen Eltern mal auf Bora Bora in so einem Haus auf Stelzen über Wasser, aber das ist viele Jahre her... War ein klasse Urlaub! :t

Grüße,
Christian

ToplezZz schrieb:
Schau mal hier rein:

http://service.gmx.net/mc/6ZgXp9UcbLqFL2K14z634Pr27L7b1U

Grillparty.pps

Ist es das?

Habe leider keinen anderen Webspace. Wenn es bei jemandem nicht klappt kann ich es auch gerne per Mail verschicken.

Ich war mit meinen Eltern mal auf Bora Bora in so einem Haus auf Stelzen über Wasser, aber das ist viele Jahre her... War ein klasse Urlaub! :t

Grüße,
Christian

Ich bin Anfang Mai in einer WasserVilla auf den Malediven. Wird sicher richtig klasse! *froi*

puschelpferd schrieb:
:O :O :O :O :O :O auch haben will :cry2:

du bist zu beneiden :#

Freu mich auch schon wie blöd!
War seit 10 Jahren nimmer richtig im Urlaub und daher hab ich mir das jetzt mal gegönnt! :M

Zetti_Lilly schrieb:
Freu mich auch schon wie blöd!
War seit 10 Jahren nimmer richtig im Urlaub und daher hab ich mir das jetzt mal gegönnt! :M

es sei dir auf jeden fall gegönnt :K

irgendwann einmal werde ich mir auch so einen urlaub gönnen nur bis dahin wird noch viel wasser den main runterfliesen :12thinkin:

Also, ich hab inzwischen 5 Hotels (!) auf Bora Bora gefunden, die alle diese Oversea Bungalows mit Glasboden haben.

Am Wasser war nicht erkennbar, welche Insel.. :D

GRILLPARTY. VOLLTREFFER!!! DANKE!!! Wo ist das?????????

obreitfelder schrieb:
Also, ich hab inzwischen 5 Hotels (!) auf Bora Bora gefunden, die alle diese Oversea Bungalows mit Glasboden haben.

Am Wasser war nicht erkennbar, welche Insel.. :D

GRILLPARTY. VOLLTREFFER!!! DANKE!!! Wo ist das?????????

Hilton Rangali auf den Malediven!

Is die Super Luxus Ausstattung und kostet immens viel Geld pro NAcht... weiss nimmer wieviel aber mich hat es fast vom Stuhl gedonnert :M

*träum*

hiltervilla.JPG

Ich weiß noch dass wir damals einen Rochen durch den Glasboden beobachtet haben, der unter unserem Bungalow geschwommen ist... :t

Viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut, ich glaube du hast es dir auch verdient!! :M

Grüße,
Christian

hi,

wenn es jemand zuhause mit seinem gartenteich oder schwimmbad machen möchte hätte ich gerade noch einige panzerglasscheiben hier ;-)

eine davon kommt bei uns seitlich in den schwimmteich B;

Zurück
Oben Unten