Praktisch neuwertige Bremsscheiben 325x25

Zetti-Rolf

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Wegen Bremsenumbau auf Compound-Bremsscheiben hier im Biete-Bereich :

Zwei Bremsscheiben 325x25, keine viertausend Kilometer auf meinem Zetti montiert gewesen, kein Winterbetrieb, kein Rost,keine Rennstrecke. Garantiert 100% in Ordnung, optisch wie technisch praktisch neuwertig. Fotos kommen auf Wunsch, sind auch noch nicht ausgebaut. Hier seht ihr die Teilenummer, bzw. für welche Zettis die Scheiben passen...ist die Nr. 1, belüftet, nicht gelocht !

http://de.bmwfans.info/parts-catalo...52/2007/browse/brakes/front_brake_brake_disc/

Die Scheiben passen am e85/e86 3.0si und am e46 ( 325 und 330er )

Preis gegen Gebot/Vorschlag ....wie gesagt, verkaufe sie nur wegen Umbau, sie haben keinen Grat, es fehlen höchstens ein paar Hundertstel in der Dicke, keine Rennstrecke, keine Verfärbung, kein Rost, alles tutti !

Zuletzt bearbeitet:
Ist notiert...wenn Dich niemand überbietet, gehören sie dir ! :rolleyes: Ach ja, die Versandkosten speziell für Dich : 88,50 Euro mit DPD ( Dreister Paket Dienst )
Eine Abholung ist leider nicht möglich !

Spaß bei Seite, eine Abholung ist natürlich möglich in 76xxx, Versand etwa 7- 10 Euro bei dem Gewicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange läuft die Auktion ?
Biete 2,50 und setze mein Höchstgebot auf 30.

Wie lange läuft die Auktion ?
Biete 2,50 und setze mein Höchstgebot auf 30.

Hallo und Danke für Dein Gebot ! Die Bremsscheiben sind noch montiert, denke, daß ich sie am Osterwochenende tausche. Ich hoffe, BMW Langer liefert meine gelochten Scheiben pünktlich.

Also dann raus damit und schick sie mir, wenn 30 + Versand ok sind.
Sind aber Original, oder ?

@Z4123 Ja, die sollten original sein ! Suche aber zur Sicherheit mal die Rechnung raus. Ich habe auch mal Zimmermann Z Coat Bremsscheiben bestellt, das war glaube ich aber für mein T-Car.
Wenn hier bis heute keiner mehr bieten, hast Du den Zuschlag, 30 Euro plus ca. 7 oder 8 Euro. Wenn die Compoundscheiben kommen, verpacke ich sie gut und sicher in diese Verpackung und schicke sie raus. Hast echt ein Schnapper gemacht, sind wirklich top ! Wenn Du paypal hast, kannst Du auch damit bezahlen...oder wir machen eine Ebay-Auktion mit Sofortkauf für 30 Euro draus...dann müsste ich halt noch Gebühren bezahlen.

Kein Wirbel, Zahl ich mit Paypal und gut. Meine Scheiben sind eigentlich ok aber haben auf der Bahn ein paar hotspots bekommen. Wenns kein schnapper wäre, hätte ich mir keine gekauft.

Kein Wirbel, Zahl ich mit Paypal und gut. Meine Scheiben sind eigentlich ok aber haben auf der Bahn ein paar hotspots bekommen. Wenns kein schnapper wäre, hätte ich mir keine gekauft.

So, die Scheiben sind ausgebaut und die Compound habe ich heute montiert. Die ungelochten sind Zimmermann Z Coat. Wenn Du trotzdem Interesse hast, gibt Bescheid. Sind wirklich einwandfrei...und was sind schon 30 Euro ?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 83
  • image.jpg
    image.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 83
Wenn @Z4123 die Scheiben nicht haben will, nehme ich sie. Ich hole sie auch ab. :)
Das wäre mir natürlich am liebsten;) Ne...jetzt aber mal ohne Spaß....saufen wir jetzt ab oder was ist daß denn für ein Wetter ?
Gestern bin ich kurz zwischen zwei Schauern zu meiner Schrauber-Basis nach Karlsruhe gefahren und habe mir die Compound-Scheiben montiert. War in 20 Minuten erledigt...leider ist Offen-Fahren wohl eher was für Fische die Tage.:#

Habe noch Bremsattellack originalverpackt von Foliatec in Carbon Metallic übrig...war ein Fehlkauf. Wollte Schwarz Glänzend...wer Interesse hat, 15 Euro incl. Versand !
image.jpg

Ich weiß jetzt wenigstens, dass meine Scheibenwischer funktionieren und das Dach dicht ist... :-p
Meine Scheibenwischer sind fast festgerostet....Bin seit zwei Jahren praktisch nie im """" gefahren...und schmieren tun sie auch, wie Hölle :d Bin zu geizig für neue Wischer...brauch sie ja eh nicht.

Argh, Rolf. Ich habe gerade nachgeschaut: die Scheiben passen laut Teilekatalog nicht am meinen 3.0i? In den VFL gehören 300x22er Scheiben rein. :(

Ich biete 33€, müssten beim Alltags E46 330d ja passen ;-)

Zurück
Oben Unten