Prämien / Zuschüsse bei Inzahlungnahme ?

KAMA

Testfahrer
Guten Abend allen Forumsmitgliedern !

Bei mir ist es jetzt so weit, dass ich noch in dieser Woche einige Händler aufsuchen werde, um mir die ersten Angebote einzuholen. Da ich mir beim "Neuen" auch finanzielle Grenzen gesetzt habe, soll es dann ein 23i mit wenigen Extras werden. Im Forum ist ja schon vieles über die Nachlässe / Rabatte geschrieben worden. Diese scheinen so um die 15 % zu liegen. Da gibt es ja auch die Zuschüsse von BMW, wenn ein Cabrio in Zahlung gegeben wird. Ich möchte meinen 520i E60 Bj. 09/2004 (Orientblaumetallic, erweiterte Klimaautomatik, Automatikgetriebe, 18 Zoll Alus, Xenon, Schiebedach, Leder, Durchladesystem mit Skisack, PDC, Lenkradheizung, Heck- und Seitenrollos, Handyvorbereitung, 62000 km) in Zahlung geben. Den Gedanken, meinen derzeitigen Wagen mit meiner Flex zum Cabrio umfunktionieren, habe ich wieder verworfen. Aber Spaß mal bei Seite. Ist hier bekannt, ob derzeit auch andere Fahrzeuge bei der Inzahlungnahme "Subventioniert" werden? Ich glaube mal im Forum etwas von 2000 Euro auch bei "Nichtcabrios" gelesen zu haben. Vielleicht kann einer mal einen Tipp geben, wo es sich lohnt in oder um Berlin vorzusprechen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße von KAMA

AW: Prämien / Zuschüsse bei Inzahlungnahme ?

Yep... Von BMW zu BMW sind mir auch keine EXTRA-Rabatte bekannt ;)

Verkaufe Deinen 5er selbst. Du wirst den besseren Preis erzielen als bei einer Inzahlungnahme.
Und Du hast dann eine bessere Verhandlungsposition.

Yeapp......es Gab eine Cabrio/Cabrio Wechsel Prämie in höhe 2500.-€.......die läuft abba jetzt aus...glaube ich!
sonst siehe 02......

Zurück
Oben Unten