DrPepper
Fahrer
Moin zusammen!
Ich fahre ja derzeit einen Z3 2.8, spiele jedoch mit dem Gedanken mir Ende nächsten Jahres -jaja ist noch lange hin, ich weiß ;-) - einen gebrauchten Z4, 2.5i zu kaufen.
Folgende Ausstattung habe ich ins Auge gefaßt:
- Z4 2.5i
- Ausstattungspaket Open Air Paket
- Ablagenpaket
- Alarmanlage
- Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion
- Metallic-Lackierung
- Ledder "Oregon"
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Würde ich den Z4 mit genannter Ausstattung neu kaufen, so würde der Spaß 38.350 Euro kosten.
Nun meine Frage: Wo mag der Preis Ende 2005 für genannten Z4 liegen, wenn er um die 50.000 Kilometer gelaufen ist und/oder 3 Jahre alt ist. Kann man das vorsichtig abschätzen? Ich muss ja wissen, wieviel Geld ich ggfs. noch ansparen müßte ;-)
Viele Grüße,
Dr.Pepper
Ich fahre ja derzeit einen Z3 2.8, spiele jedoch mit dem Gedanken mir Ende nächsten Jahres -jaja ist noch lange hin, ich weiß ;-) - einen gebrauchten Z4, 2.5i zu kaufen.
Folgende Ausstattung habe ich ins Auge gefaßt:
- Z4 2.5i
- Ausstattungspaket Open Air Paket
- Ablagenpaket
- Alarmanlage
- Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion
- Metallic-Lackierung
- Ledder "Oregon"
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Würde ich den Z4 mit genannter Ausstattung neu kaufen, so würde der Spaß 38.350 Euro kosten.
Nun meine Frage: Wo mag der Preis Ende 2005 für genannten Z4 liegen, wenn er um die 50.000 Kilometer gelaufen ist und/oder 3 Jahre alt ist. Kann man das vorsichtig abschätzen? Ich muss ja wissen, wieviel Geld ich ggfs. noch ansparen müßte ;-)
Viele Grüße,
Dr.Pepper