Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wolfman schrieb:nee, viel zu teuer !
........auf Rial-Alufelge
(gleiche Dimensionen) 680,- €bezahlt...
Stimmt, hab ich gestern auch wieder festgestelltCatalunya schrieb:16" sind in jedem Fall peinlich auf dem Z![]()
Jeep-Fan schrieb:Nein, vielen Dank: Die billigen Rial-Felgen gefallen mir nicht. Und die, die mir gefallen würden, sind sehr teuer.
Aber trotzdem vielen Dank für den Tip.
Jeep-Fan
Catalunya schrieb:16" sind in jedem Fall peinlich auf dem Z![]()
CUXZ4 schrieb:dann aber bitte nicht rumnöhlen, dass Dir die Antworten nicht gefallen.
fastwriter schrieb:Als Händlerpreis ist das sicher ein reguläres Angebot.
CUXZ4 schrieb:Ich habe die 104er Original-WR aus dem Zubehör
Im Zubehör kosten die 102er:
Leichtmetallrad Sternspeiche 102
205/55 R 16 91 H
Reifen mit Notlaufeigenschaften
1322,40 €
Wenn es die Bridgestone LM-22 RFT sind kosten 4 bei reifendirekt 862 € + 50 € Montage, d.h. Du zahlst ca. 100 € pro BMW-Felge. So gesehen ist das Angebot o.k.
Oder Du guckst bei reifendirekt nach 16" Kompletträdern mit Nokian WR (kein RFT, habe ich, sind o.k. aber nicht berauschend) und zahlst
766,40 €! zzgl. Tyrefit
Für 500 € kann man eine ganze Menge Weihnachtsgeschenke kaufen...
Gerry schrieb:Aeeehh kann ich nicht verstehen.
Beim :) kosten die empfohlenen Bridgestone Blizzak LM22 RFT in 205 nur 160 Euro, das ist billiger als bei den meisten Reifenhändlern.
Zusammen also 640 Euro + 60 Monatge und Wuchten macht 700 Euro, dann ersteigerst du dir auf Ebay die 102er oder 104er Felge (mit oder ohne Sommerreifen) für 300 - 400 Euro und bist dann auf 1.100 Euro.
Oder du ersteigerst bei einem der Ebayhändler gleich ein Winterkomplettrad für so 700 - 800 Euro (Original BMW Felge mit RFT Reifen)
CUXZ4 schrieb:Was lernt mich das: reifendirekt hat nicht immer das billigste Angebot.
Jeep-Fan schrieb:BMW hat mir soeben folgendes Angebot für einen Winterkomplettradsatz gemacht:
205 / 55, 16 "
Sternspeiche 102
Bridgestone
€ 1.250,--
Ist der Preis ok?
Vielen Dank und liebe Grüße
Jeep-Fan
wolfman schrieb:
CUXZ4 schrieb:By the way... als ich meine Original BMW-Felgen mit WR montierte, was meint ihr wohl stand hinten auf der Felge:
"RIAL - MADE IN MEXICO"
wolfman schrieb:![]()
![]()
![]()
soviel zu "billigen" Felgen....
![]()
Gerry schrieb:Na na na... nicht vergessen:
BMW ist kein Felgenhersteller. Die arbeiten mit Felgenherstellern zusammen und entwickeln die BMW Felgen. Die Produktion kann selbst in Namibia sein, der Unterschied zu den "normalen und "günstigeren" Felgen der Hersteller wie Rial ist nur der, dass BMW seine Felgen mit deftigen Qualitätsauflagen belegt. Also nach dem Motto: Wenn du für mich produzieren willst, dann musst du das, das und das erfüllen!
Die eigenen Rialfelgen können die dann nach ihren Qualitätsstandards produzieren und vertreiben.