Preis OK???

taissel

Tschüüüüsss Z4
Wagen
anderer Wagen
Hab graad festgestellt dass meine hinteren Reifen nur noch 2mm Prodfil haben und muss Anfang Juli zum Tuev

Ich denke der Preis ist doch ok??
Dunlop SP Sportmax 265/30/19 montiert ausgewuchtet inklusive MWST und entsorgen des alten Reifens:

215€ pro stueck

AW: Preis OK???

Also ich hab mal kurz im Inet geschaut und muß sagen, der Preis ist :t

Hab jetzt nirgends günstigere gefunden!

Gruß
Alex

Hab graad festgestellt dass meine hinteren Reifen nur noch 2mm Prodfil haben und muss Anfang Juli zum Tuev

Dunlop SP Sportmax 265/30/19 montiert ausgewuchtet inklusive MWST und entsorgen des alten Reifens:

215€ pro stueck

Ich denke bei DEM Kurs solltest Du mal die Quelle posten.:t
Hier würde wohl manch einer zuschlagen wollen. %:

Bis bald, Chris q:

na das ist in Luxemburg..hat mich auch gewundert da die Teile in DE immer wesentlich billiger sind.

Der Laden ist sehr klein und heisst Pneus Hoffman in Mertert bei Wasserbillig gleich an der Grenze zu DE.

Dunlop gibt die uebrigens mit nem Listenpreis von 499€ pro Stueck an :j

also bei den Preis würde ich zuschlagen! :t

was kurz nebenbei, ne Bekannte von mir hat hinten Reifen gesucht (245/40/17), hatte bei sich daheim (großstadt) Angebote von 380 bius 500€ (2Stück samt Montage)! Mein günstigste Angebot waren 290€ für 2Stück samt Montage usw.! "Nur" 70km auseinander! Aber 500€ find ich HEFTIG!

der Preis ist echt Top!

Ich würde aber vielleicht noch mal nachfrage, ob der Reifen wirklich ganz neu ist. Nicht dass er eine DOT Nr. noch aus 2006 oder älter hat.

215€ pro stueck

Ich bezahle für den selben Reifen allerdings als 255/35/18 inkl. allem 205 €uro.
Denke, beide Preise sind Top.

der Preis ist echt Top!

Ich würde aber vielleicht noch mal nachfrage, ob der Reifen wirklich ganz neu ist. Nicht dass er eine DOT Nr. noch aus 2006 oder älter hat.

Nee nee die Reifen sind neu nix mit alten Lagerbestaenden.....auch wenn se aus 2006 waeren waers egal denn glaub mir bei mir werden sie nicht so alt als dass sie aushaerten koennten:s

Zurück
Oben Unten