preis okay?

ist der preis für euch ok?

• jaaa

Stimmen: 18 50,0%
  • nein

Stimmen: 18 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Philipp87

Testfahrer
hallo, habe ein angebot gefunden wo ein 3.0liter z4 von 5/2004 für 18.000 euro verkauft wird

1. Hand, Scheinwerferreinig., HiFi-System Professional DSP, Fahrersitz höhenverstellbar: mit Memory, Sitzheizung vorne, Sportfahrwerk, Dynamische Stabilitäts Control DSC, 4 x Airbags, Servotronic, Sportlederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Regensensor, Innenspiegel autom. abblendend, Aussenspiegel elektr. und beheizt, Zentralver. mit Fernbed., Wärmeschutzverglasung, Aussentemperatur Anzeige, Ablagepaket, Raucherpaket, Euro4, Fahrdynamik Control, Außenspiegelpaket, Modellschriftzug Entfall, Hardtop-Vorbereitung, Windschutz, Verdeckbetätigung vollautomat., , Sitze Leder 'Oregon' schwarz

100.000 km gelaufen

was haltet ihr von dem preis?

danke im vorraus

AW: preis okay?

Der Preis ist top, eigentlich verdächtig niedrig, auch in Anbetracht der Laufleistung. Wie ist der Zustand?
Wenn Dich die Kilometer nicht stören, nimm ihn.
Aber Obacht, könnte auch ein "faules" Angebot sein: Fahrzeug steht in England, Vorabkasse etc. wurde hier schon diskutiert.

Hi,
kommt auch viel auf den Gesamtzustand des Autos an, Lack, Verdeck, Felgen ,Sitze etc. Die Ausstattung ist ziemlich Standart;
wahrscheinlich keine M Sitze,
Xenon?
18" Raeder?
M Lenkrad ?
Navi?

100 000km ist nicht sehr viel fuer 3.0 ltr und da du ja auch Euro-Plus hast bist du mechanisch/technisch etwas abgesichert, daher denke ich sind 18000 Euro ist OK fuer diese magere Ausstattung, aber auf jedenfall Probe fahren.
Schau auch mal ins Scheckheft, sind alle Inspektionen gemacht und wo????

Zu niedrig, auch wenn der Z4 vom Wert her schnell gen Keller tendiert, da kann was nicht normal sein :j

gab es die Standardsitze überhaupt mit Memory ? &:

auf Xenon würde ich bespielsweise nicht verzichten wollen B;

ansonsten klingt der Preis wirklich niedrig :B

aber mal ehrlich, warum willst du dir so eine leere Schüssel kaufen? Gehts dir einfach nur darum ein schnelles Auto zu haben?

Ist das der von B&K in Bad Oeynhausen?

Bei Autos von B&K sollte man ganz genau auf die Unfallfreiheit achten. Keiner weiß das besser als ich. Die jubeln Dir gerne mal (auch unwissend) einen Unfaller an. Ist teilweise auch echt erschütternd, wie wenig Ahnung die haben. Aber sind meistens preislich ziemlich an der unteren Grenze.

Ich würde bei B&K kein Auto mehr kaufen.

ich finde nicht, dass der Preis zu niedrig ist. Der Wagen ist schon 100.000KM gelaufen und hat keine besonders hervorzuhebende Ausstattung. Den Zustand kennen wir auch nicht.

ps. von Euro+ kann ich auch nichts lesen.

ich finde den Wagen viel zu teuer!!!

100000km..... Halooooo.... auch wenn der Motor das locker abkann sieht man den Verschleiss!!!
Sitze???
Fahrwerk??

nicht nur ein Motor leiden unter der laufleistung.
nimm einen von 2003 und du bekommst welche unter 50000km für den Preis!!!

aber mal ehrlich, warum willst du dir so eine leere Schüssel kaufen? Gehts dir einfach nur darum ein schnelles Auto zu haben?

Soooo leer ist er wiederum auch nicht. Außer Klima hat er doch alles was ein Roadster braucht, oder &:
(Für Vertreter der "reinen Roadster-Lehre" hat er sogar viel zu viel;) )

Er hat doch sicher sogar eine Klimaanlage. Wenn auch evtl. keine Automatik (die meines Erachtens in einem Roadster ohnehin mehr als überflüssig ist...)

Ich finde , daß zum puristischen Innenraum, zur kochigen Federung und zum kernigen Geräuschpegel nur eine magere Ausstattung passt. Alles andere verfälscht den Wagencharakter und lenkt vom Fahren ab.
Allerdings währen mir 100000 km viel zu viel. In ein paar Jahren sicherlich kaum wieder loszuwerden.

Durch den Preisverfall in den letzten Monaten halte ich den Preis ebenfalls für deutlich zu hoch!

Der Wagen hat im Prinzip keinerlei Extras und wie weiter oben schon geschrieben wurde, fürs gleiche Geld bekommt man durchaus auch die halbe Laufleistung mit dem ein oder anderen Gimmick dabei...

Ich würde den nicht kaufen. Allerdings würde ich persönlich so ein leeres Dingen prinzipiell nicht kaufen... ;)

Laut Preisliste 2005 hat der Wagen Extras für ca. 3600,-€. Da von leer zu sprechen, finde ich eher ignorant. Was mich viel mehr interessieren würde: wie sieht der Verdeckhimmel aus, wurde am Verdeckverschluss, -hydraulik schon was gemacht, wie sehen Felgen/Reifen aus, Unterboden/Lufteinlass, Zustand der Sitze, knackt DSP, wie sieht der Regensensor aus, allgemeiner Zustand, Scheckheft, unfallfrei, TÜV neu (Querlenker), u.U. neue Lenkung. Da Angaben dazu aber in fast jeder Preisanfrage fehlen, halte ich diese für ziemlich überflüssig.
Gruß
Ale

Zurück
Oben Unten