Preis und Aussehen???

KevZ4444

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,

möchte gerne paar Änderungen vornehmen!!!

Bei ebay habe ich diese Felgen mit Reifen gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140427888934&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Optik? Preis?

Oder sehen die scheiße aus? Z4 ist schwarz

Original Heckspoiler und Carbondiffusor, was kostet mich das ca. Kauf und Einbau?

-habe noch eine Auspuffanlage von Fox im Visir, 4 Endrohre kostet mit Einbau ca. 900€!!!

Ich weis viele Fragen, wollte mich aber nur mal informieren weil ich mich mit tunen usw. noch nicht so auskenne!!!

Danke schön!

Zuletzt, möchte gerne blaue LED als Kennzeichenbeleuchtung einbauen, wo bekomme ich dir her?

AW: Preis und Aussehen???

die sehen auf schwarz schick aus,sind aber nicht schwarz,es wirkt auf dem bild bloss leicht so,bitte bedenken. auch sinds keine RFT´s also keine runflat reifen (notlaufeigenschaft bei platten kannst du immer noch fahren)

Sind Performance-Felgen. Meiner Meinung nach passen die schön zum 1er BMW aber net zum Z4.
Ist mir a bissl zu langweilig und unsportlich.

Meine Empfehlung für diese Preisklasse: P-313 Felgen in 19 Zoll.

Gruß

Hallo,

zum Carbon-Diffusor:

Sehr schwer (bis überhaupt nicht) zu bekommen, da BMW diese nicht mehr vorrätig hat.
Es gibt hier im Forum diverse Threads dazu (Suche nutzen)

Zum Heckspoiler:

Welchen meinst Du, es gibt viele für den Z4 ("erweiterte Suche" benutzen, Stichwort Spoiler für den Z4),
die meißten müssten noch erwerbar sein.
Mach einen Suche-Fred auf, am besten mit Teilenummer oder mit einer genauen Beschreibung, vielleicht hat hier ja noch jemand einen rumliegen...

Zu den LED (meinst Du wirklich Blau, oder das "kalte" Weiß?):

Nimm die Kennzeichenbeleuchtung vom 1er BMW (beim :) bestellen), die hat die weißen LED.

Oder diese hier (als Beispiel): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190432621882

Zu den Felgen:

Ich finde die von Dir gezeigten nicht schlecht.
Wenn Du 313er Performance-Felgen haben möchtest, ich biete welche an, ggf. können wir über den Preis noch reden...

http://www.zroadster.com/forum/biet...al_bmw_313_felgensatz_19_zoll_et_37_39_a.html

Gruß Greg

...Oder sehen die scheiße aus? Z4 ist schwarz ...

Ich habe die Performance 269 auf dem E85 bisher nur in 18" gesehen. Dann gefallen sie mir aber sehr gut (sonst hätte ich sie nicht...). Ich finde schon, dass sie sportlich aussehen, ist eben eher Richtung "klassischer Sportwagen".

Allerdings sind die Felgen nicht reinsilber, sondern gehen in Richtung Anthrazit. Auf einem schwarzen wäre ich skeptisch, ob das gut aussieht. Auf helleren Farben kommen sie m.E. besser.

Ich finde schon das sie (auch auf einem schwarzen E85) gut aussehen; mich erinnern sie ein bisschen an die Doppelspeiche vom E46 M3... sind jedenfalls genauso schwer zu putzen :7

Die Felgen sind titanfarben.

Anhänge

• perf269.jpg
    perf269.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 28

uff 2006 ? un ich will meine 2006 sommerreifen nämlich aus diesem grund wegverschrotten...das is alt !!

mir gefallen die felgen an sich auch gut - vor allem nicht so oft vertreten wie die 313 - wobei das angebot von greg echt gut ist - würde ich mir überlegen ...

Hallo,

möchte gerne paar Änderungen vornehmen!!!

Bei ebay habe ich diese Felgen mit Reifen gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140427888934&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Optik? Preis?

Oder sehen die scheiße aus? Z4 ist schwarz

Original Heckspoiler und Carbondiffusor, was kostet mich das ca. Kauf und Einbau?

-habe noch eine Auspuffanlage von Fox im Visir, 4 Endrohre kostet mit Einbau ca. 900€!!!

Ich weis viele Fragen, wollte mich aber nur mal informieren weil ich mich mit tunen usw. noch nicht so auskenne!!!

Danke schön!

Zuletzt, möchte gerne blaue LED als Kennzeichenbeleuchtung einbauen, wo bekomme ich dir her?

Ich würde dir empfehlen, auf jeden Fall auf eine Auktion zu warten. Da kannst du den ein oder anderen Euro sparen.
Gibt immer mal wieder in der Bucht einen schönen Satz.
Passen nach meinem Geschmack super auf nen schwarzen Zetti. Würde dir anbieten, die gekauften Felgen mal bei mir für eine Saison draufzumachen. Rein zu Forschungszwecken, versteht sich ;)

Ich habe die Felgen auf einem Schwarzen Coupe, allerdings leider nur die 18". Gefallen mir und auch bisher allen die das Auto gesehen habe sehr gut. Finde sie sind Sportlich elegant. Wobei die 313 natürlich auch nicht schlecht ist. :-)

was meinst, könnte ich die gleich bei ebay bestellen oder passen die nicht?
Mit dem Heckspoiler meine ich den Aerodynamik Flügel, der sich dem Kofferraum anpasst! Teile Nr. 51710150784

musst unten mal nach Antwort schauen, danke!
Hallo,

zum Carbon-Diffusor:

Sehr schwer (bis überhaupt nicht) zu bekommen, da BMW diese nicht mehr vorrätig hat.
Es gibt hier im Forum diverse Threads dazu (Suche nutzen)

Zum Heckspoiler:

Welchen meinst Du, es gibt viele für den Z4 ("erweiterte Suche" benutzen, Stichwort Spoiler für den Z4),
die meißten müssten noch erwerbar sein.
Mach einen Suche-Fred auf, am besten mit Teilenummer oder mit einer genauen Beschreibung, vielleicht hat hier ja noch jemand einen rumliegen...

Zu den LED (meinst Du wirklich Blau, oder das "kalte" Weiß?):

Nimm die Kennzeichenbeleuchtung vom 1er BMW (beim :) bestellen), die hat die weißen LED.

Oder diese hier (als Beispiel): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190432621882

Zu den Felgen:

Ich finde die von Dir gezeigten nicht schlecht.
Wenn Du 313er Performance-Felgen haben möchtest, ich biete welche an, ggf. können wir über den Preis noch reden...

http://www.zroadster.com/forum/biet...al_bmw_313_felgensatz_19_zoll_et_37_39_a.html

Gruß Greg

Zurück
Oben Unten