Preis und "günstige" Bezugsquelle Felgen 326M 19 Zoll?

andi2003

Fahrer
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine Bezugsquelle der o.g. Felgen nennen? Mich interessiert der Preis, ggf. auch über BMW?
Leider liegt mir lediglich die Preisliste der "Sonderausstattungen" vor. Der nachträgliche Kauf (ohne Verrechnung der Serienfelgen) ist sicherlich höher.
Bei ebay finde ich lediglich Kompletträder im Angebot.

Wer kann mir helfen und hat ggf. eine aktuelle Preisliste "Zubehör" von BMW.

Gruß andi2003 vom Niederrhein

Also ich habe die M326 jetzt seit knapp ner Woche. Über BMW kosten die Dinger mit Reifen etwas über 3500 Euro. Ich hatte Glück und habe sie bei Ebay günstig bekommen. Habe aber auch lange gesucht.....

Die M326 ist leider etwas rar da sie nur für den ZZZZ angeboten wird.

Schau doch mal alternativ nach der Performance 313, die sieht fast genauso aus und ist sehr beliebt bei E89 Fahrern.

Und auch die ist günstig & mit original Bereifung sehr schwer zu bekommen. Ich hab über ein halbes Jahr gesucht...
Wem die Bereifung egal ist, der wird sicherlich schneller fündig. Ich hab auch bei Ebay gekauft, bei einem BMW Händler aus der Nähe von Passau. (Aktuell hat er die 313 wieder drin, aber für deutlich mehr Geld ;) )

Hallo zusammen,
danke für den Hinweis zur Performance 313. Sieht tatsächlich ähnlich aus und kommt sicherlich ebenfalls in Frage. Fahrt ihr die 313 it RFTs oder "normalen" Reifen? Wie ist das Fahrverhalten/Restkomfort?
Hat die Performance ggf. einen Gewichtsvorteil oder warum heißt sie so?

Felgen würden mir zunächst ausreichen da ich diese von den "normalen" 19ern nehmen kann (V 296). Diese Felge könnte ich dann evtl. im Winter nutzen.

Welcher Preis wäre für diese Felgen denn i.O.?

Gruß Andi2003

PS: bei ebay werden aber zumeinst die 18 Zoll angeboten. Welche Größe fahrt ihr auf dem Z4?

Ich wollte den 313 als original Satz, also mit Bridgestone Potenza mit Runflat und bin super zufrieden.

Original gibts die 313 für den E89 nur in 19 Zoll.

Hallo,

die 313 Performance ist eine gute Alternative. Habe mir mal diverse Fotos angesehen. Gibt es hierzu einen empfehlenswerten Händler? Wo liegen die Felgen preislich in etwa?
Gruß andi2003

Hallo zusammen,
danke für den Hinweis zur Performance 313. Sieht tatsächlich ähnlich aus und kommt sicherlich ebenfalls in Frage. Fahrt ihr die 313 it RFTs oder "normalen" Reifen? Wie ist das Fahrverhalten/Restkomfort?
Hat die Performance ggf. einen Gewichtsvorteil oder warum heißt sie so?

Felgen würden mir zunächst ausreichen da ich diese von den "normalen" 19ern nehmen kann (V 296). Diese Felge könnte ich dann evtl. im Winter nutzen.

Welcher Preis wäre für diese Felgen denn i.O.?

Gruß Andi2003

PS: bei ebay werden aber zumeinst die 18 Zoll angeboten. Welche Größe fahrt ihr auf dem Z4?

Guckst du hier: http://cgi.ebay.de/BMW-Performance-...uto_Felgen&hash=item564461b0a3#ht_2135wt_1026

Hi,
wichtiger Hinweis mit der ET, danke sehr.

Wer hätte mal ein Bild mit den 313 auf einem grauen is (oder andere mit M-Paket)? Möglichst mit einer hohen Auflösung/Größe :)

Gruß andi2003

Wer hätte mal ein Bild mit den 313 auf einem grauen is (oder andere mit M-Paket)? Möglichst mit einer hohen Auflösung/Größe
Weiß nicht, ob dus noch brauchst ;)
Ist zwar kein iS aber grau.

e89-matt2.jpg

Hallo,
danke für eure Bilder. Sehen schon toll aus. Hat sich aber zwischenzeitlich erledigt. Meiner hat die 296er drauf und in echt sehen die besser aus als im Katalog. Bin ganz glücklich damit. Ich finde die 313er zwar einen Tick besser, jedoch nicht soviel als das ich im Rahmen des Wechsel viel Geld investieren wollte.

@fiebel: dein Bild habe ich schon im anderen Beitrag gesehen und bewundert. Anstatt mir zu helfen macht es mich eher neidisch................weil es nicht mein Auto zeigt ;)
@NoPainNoGain: sieht schon echt scharf aus in matt.......und ist leicht zu entfernen sobald der "Trend" vorbei ist oder das Fahrzeug verkauft werden soll. Ist das sehr dreckempfindlich?

Hallo fliebel,
oops sehe gerade erst den link zu ebay, ich dachte zu wolltest auf dein Bild hinweisen:)
Die Felgen sind auch super, jedoch wie oben genannt nicht soooooviel besser für eine Umrüstaktion (für mich zumindest)

@NoPainNoGain: sieht schon echt scharf aus in matt.......und ist leicht zu entfernen sobald der "Trend" vorbei ist oder das Fahrzeug verkauft werden soll. Ist das sehr dreckempfindlich?
Da kann ich nichts dazu sagen - ist leider nicht mein Auto.
Ich weiß aber auch nicht mehr, woher ich das habe :uhoh2:

Zurück
Oben Unten