Preis V-Power aufeinmal billiger ???

clemens

Z4M und Z4 3.0i
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
Bei mir in der Gegend ist Shell V-Power aufeinmal billiger oder zumindest genauso teuer wie Super Plus. 1,49€ der Liter. Sind die runter gegangen mit den Preisen oder ist das nur ein Werbe Gag.
Gruß

AW: Preis V-Power aufeinmal billiger ???

Hallo zusammen,
Bei mir in der Gegend ist Shell V-Power aufeinmal billiger oder zumindest genauso teuer wie Super Plus. 1,49€ der Liter. Sind die runter gegangen mit den Preisen oder ist das nur ein Werbe Gag.
Gruß

Ich Tanke das nu scho seit 2 Wochen weil es genau so Teuer ist wie an anderen Tanken Super+ und es war sogar mal ab und an 1-2 Cent BILLIGER!!!!!!! das is kein Werbegag sondern es is wirklich billiger geworden!!!

Vielleicht tanken die Leute diesen schwachsinnigen 100-Oktan Quatsch nicht? Sollte es noch einen Funken Intelligenz geben? :)

Z4-Ei hatte mal bei Shell vor ein paar Monaten angefragt, wie die Verkaufszahlen von V-Power aussehen. %:

Die haben natürlich gemauert, aber wenn ich mir die Preissenkung anschaue, hat sich die Frage nach dem wirtschaftlichen Erfolg von V-Power erledigt. :d:d

Grüße
Sascha

Vielleicht tanken die Leute diesen schwachsinnigen 100-Oktan Quatsch nicht? Sollte es noch einen Funken Intelligenz geben? :)

Wieso schwachsinnigen 100-Oktan Quatsch ?? Wenn die Brühe billiger ist als Super Plus (98-Oktan) dann schmeiß ich doch lieber die rein.

Sie haben meine volle Schadenfreude :t

Ich bin mal gespannt wie lange Aral die überteuerten Preise mit Ultimate noch durchhalten kann. Super+ hat auf den Kraftstoffmarkt nur einen Anteil von um die fünf Prozent, wie hoch mag der Anteil der Premiumkraftstoffe sein, 1 Prozent?

Da haben die Marketingdampfplauderer mit der Vermaktungsstrategie mal wieder voll daneben gelegen. :d

Grüße
Sascha

Ja klar. Aber nicht wegen der 100 Oktan :s

Hmm, beim M soll es tatsächlich minimal was bringen, da Dieser eine Klopfregelung und ein Motormanagement hat, welches 100 Oktan nutzen kann.

Wenn es genauso viel kostet, dann probiere ich die Suppe mal aus.

gleicher preis höhere oktanzahl
so macht tanken wieder freude :g

abzüglich 5 punkte pro liter für clubsmart
und
nochmal 5 punkte pro liter als adac mitglied

macht unterm strich
die sache günstiger als normalbenzin :M

Clubsmart? Kriegt man für 10.000 Punkte freien Eintritt im Swingerclub oder wie? :d

Keine Ahnung, so viel hab ich noch nicht :d :d

Aber ich kenne da einen User, der weiss darüber vielleicht besser bescheid :d

Ich muss Euch eurer Träume berauben. :w

Das ist eine zeitlich befristete Aktion.

Ich wollte vorgestern eigentlich nur für 20 Euro V-Power tanken (es war halt mal wieder ein Monat rum ...)
... aber da sah ich, dass man für 30 Liter einen tollen Ferrari-Schlüsselanhänger bekommt. :t

Hab natürlich die 30 Liter getankt :X

Hallo zusammen,
Bei mir in der Gegend ist Shell V-Power aufeinmal billiger oder zumindest genauso teuer wie Super Plus...
Gruß

Ist mir heute auch aufgefallen. Esso wollte für Super+ 1,52 haben, 300m weiter kostete V-Power 1,51. Super 95 Oktan bei beiden 1,44 €.

Ich wollte vorgestern eigentlich nur für 20 Euro V-Power tanken (es war halt mal wieder ein Monat rum ...)
... aber da sah ich, dass man für 30 Liter einen tollen Ferrari-Schlüsselanhänger bekommt. :t

Hab natürlich die 30 Liter getankt :X

Ist mir auch etwas peinlich, aber ich hab den Enzo genommen %:

Hallo zusammen,
Gruß

Die Wahrheit liegt in der Mitte. Shell hat V-Power billiger gemacht und die meisten anderen (bis jetzt hab ich bei JET und TAMOIL gesehen, dass sie noch nicht mitgemacht haben) haben S+ teurer gemacht. b: Und DAS finde ich die Unverschämtheit. Das die für das S+ jetzt 8ct mehr als Super haben wollen, das waren mal 3 ct Unterschied.

Die Wahrheit liegt in der Mitte. Shell hat V-Power billiger gemacht und die meisten anderen (bis jetzt hab ich bei JET und TAMOIL gesehen, dass sie noch nicht mitgemacht haben) haben S+ teurer gemacht. b: Und DAS finde ich die Unverschämtheit. Das die für das S+ jetzt 8ct mehr als Super haben wollen, das waren mal 3 ct Unterschied.

Jo....und das ist die eigentliche Sauerei.

Aber das bei Shell hab ich auch schon gesehn. Tank ich natürlich gern, wo mein Zitteraal doch 'kennfeldoptimiert' ist

Jo....und das ist die eigentliche Sauerei.

Aber das bei Shell hab ich auch schon gesehn. Tank ich natürlich gern, wo mein Zitteraal doch 'kennfeldoptimiert' ist
Meiner auch, dadurch werden 98 Oktan Pflicht. Die 100 Oktan tanke ich nur, weil ich Spaß an V-Power habe und an die guten, besonders tollen Additive glaube :M :d

Zurück
Oben Unten