Preise 2007

ZweiLiterZ3

macht Rennlizenz
Au weia ...
es war zu erwarten ...
aber schaut her ;x

Einzelrunde: 19,00 Euro
4 Runden: 64,00 Euro
8 Runden: 124,00 Euro
15 Runden: 220,00 Euro
25 Runden: 345,00 Euro
Jahreskarte: 895,00 Euro
Jahreskarte DSK (ab 2007 ohne Rundenbegrenzung): 850,00 Euro.

AW: Preise 2007

ist ja keine Überraschung. Wenn die Strecke derart überlaufen ist, werden die Preise noch weit mehr steigen. Die GmbH wäre dumm, wenn sie es nicht machen würde. Einerseits soll der Verkehr durch den Anstieg etwas eingedämmt werden, andererseits wird aber auch immer mehr daran verdient... :B

Ich wäre allerdings dafür, aus Höflichkeit unseren ausländischen Gästen gegenüber, die Preise auch in britischen Pfund anzubieten:

Single lap: 19,00 £
4 Laps: 64,00 £
8 Laps: 124,00 £
15 Laps: 220,00 £
25 Laps: 345,00 £
Annual ticket: not available for £
:b :X

Ich wäre allerdings dafür, aus Höflichkeit unseren ausländischen Gästen gegenüber, die Preise auch in britischen Pfund anzubieten:

:d:d :t

Die N-GmbH holt sich die 3 Mio. €, die sie in die Sicherheit stecken wollen, auf diese Weise noch schneller wieder. Dass die Preise aber derart steigen müssen ist schon heftig.

Wenn wir durch die Preiserhöhung weniger Streckensperrungen haben werden, bessere Chancen auf einen Parkplatz direkt an der Zufahrt, weniger Motorradfahrer und weniger Briten - ja, dann befürworte ich die Preiserhöhungen voll und ganz.

Denn auch wenn die Runde dann 19 Euro kostet, so sind die ganzen Kosten drumherum in Summe noch höher. Allein der Sprit schlägt (bei SuperPlus) schon mit über 10 Euro zu Buche ... das Öl macht nochmal einen Euro aus, der Reifenverschleiß vielleicht 5 Euro, Bremsen nochmal 4 Euro oder so ... in Summe kostet eine scharfgefahrene Runde locker mal 40 Euro. (+/- 10 Euro)

Hallo an alle Touristenfahrer .....

Die Zahlen passen doch:
Erhöhung von 16,00 Euro auf 19,00 Euro = plus 18,75 % :O :j

Die Mehrwertsteuer wird ja auch auf 19 % angehoben.
Also alles im "gelben" Bereich :a .

Hallo an alle Touristenfahrer .....

Die Zahlen passen doch:
Erhöhung von 16,00 Euro auf 19,00 Euro = plus 18,75 % :O :j

Die Mehrwertsteuer wird ja auch auf 19 % angehoben.
Also alles im "gelben" Bereich :a .

ja ja,
aber wenn man nur die MwSt-Erhöhung von 16% auf 19% nimmt dann sollte der Preis statt 16,00 Euro nur 16,41 Euro kosten ... und nicht 18,75 Euro, da hat man wohl was falsch verstanden und gleich nochmals 19% zusätzlich draufgehauen anstatt nur der zusätzlichen 3% MwSt. WUCHER - da würde nur Boykott helfen ...

ist ja keine Überraschung. Wenn die Strecke derart überlaufen ist, werden die Preise noch weit mehr steigen. Die GmbH wäre dumm, wenn sie es nicht machen würde. Einerseits soll der Verkehr durch den Anstieg etwas eingedämmt werden, andererseits wird aber auch immer mehr daran verdient... :B

wie bitte ?

25 Runden kosten 345 EUR oder 345 GBP ?

1 EUR = 0,673 GBP oder 1 GBP = 1,48 EUR

... also wer in GBP zahlt, der muss ja bescheuert sein, denn 345 GBP sind 510 EUR

gibt´s auch Preise in CHF und USD ?
vielleicht kann man ja 345 USD oder 345 CHF zahlen ? :d

wie bitte ?

25 Runden kosten 345 EUR oder 345 GBP ?

1 EUR = 0,673 GBP oder 1 GBP = 1,48 EUR

... also wer in GBP zahlt, der muss ja bescheuert sein, denn 345 GBP sind 510 EUR

gibt´s auch Preise in CHF und USD ?
vielleicht kann man ja 345 USD oder 345 CHF zahlen ? :d
Ja, es gibt schon sehr, sehr anspruchsvolle Gags B;

Mir tun ganz ehrlich die Leute leid, die sich den Aufbau und Betrieb ihres Golf II o.ä. wirklich zusammensparen müssen und trotzdem immer wieder an der NoS sind. :# Und das mein ich ganz ernst. Ich sehe lieber schneller Fahrer in "kleinen" Autos, als Fahrer von schnellen Autos, die es sich noch leisten können.

Bei uns Zettifahrerm tun 100 Euro mehr oder weniger im Jahr wohl nicht weh.

Abgesehen davon: Im Moment geh ich davon aus, dass meine persönliche Schmerzgrenze für eine Jahreskarte noch weit über dem momentanten Preis angesiedelt ist. Grob überschlagen dürfte sich die Grenze, wo sich eine Jahreskarte gegenüber Einzelkarten lohnt, noch weiter zugunsten des Season-Tickets verschoben haben :b

Ich sehe lieber schneller Fahrer in "kleinen" Autos, als Fahrer von schnellen Autos, die es sich noch leisten können.
Das sehe ich genauso :t

Mir tun ganz ehrlich die Leute leid, die sich den Aufbau und Betrieb ihres Golf II o.ä. wirklich zusammensparen müssen und trotzdem immer wieder an der NoS sind. :# Und das mein ich ganz ernst.
Naj,a eigentlich "müssen" sie ja nicht, aber wenn sie es wollen ?!? ... aber auch diese Zielgruppe wird in einem Jahr 100 Euro mehr Ausgaben haben für die Runden. Der ganze andere Verschleiß ist auch bei den Uraltkisten höher als diese 900 Euro.

Alternativ könnte man ja auch eine Aktion ins Leben rufen:
Spendenaktion "Ringfahrer in Not 2007" Wer hilft mit? - Eilt :d

(nein, das war kein Link - und welcher Depp hämmert nun auf dem unterstrichenen Text rum? *LOOOL*)

Alternativ könnte man ja auch eine Aktion ins Leben rufen:
Spendenaktion "Ringfahrer in Not 2007" Wer hilft mit? - Eilt :d

Nicht schlecht. Halte ich persönlich für sinnvoller als sein Geld irgendwelchen Hunden zu schenken :b Naja, zumindest sieht man: So lange wir uns über die steigenden Preise auf der NoS beklagen und Weihnachten Gled an arme kleine Wauzis spenden kann es uns gar nicht so schlecht gehen, wie so oft beschrien. :s

Wenn wir durch die Preiserhöhung weniger Streckensperrungen haben werden, bessere Chancen auf einen Parkplatz direkt an der Zufahrt, weniger Motorradfahrer und weniger Briten - ja, dann befürworte ich die Preiserhöhungen voll und ganz.

Na dann bin ich ja froh ,das die Blechkisten seid ein paar Jahren auf die Preise der Mopedfahrer angehoben wurden.Denn die machen ja wohl mehr kaputt als die Mopedfahrer.Von diversen Ölverlusten älterer Blechkisten ganz zu schweigen...:X
Und warum sollten Mopedfahrer deshalb weniger werden.Wer sich das leisten kann,nimmt die 100euro auch in Kauf...
LG Klaus

Na dann bin ich ja froh ,das die Blechkisten seid ein paar Jahren auf die Preise der Mopedfahrer angehoben wurden.Denn die machen ja wohl mehr kaputt als die Mopedfahrer.Von diversen Ölverlusten älterer Blechkisten ganz zu schweigen...:X
Und warum sollten Mopedfahrer deshalb weniger werden.Wer sich das leisten kann,nimmt die 100euro auch in Kauf...
LG Klaus

Mopedfahrer machen nicht weniger kaputt, sie machen sich kaputt. Das erhöht die Dauer der Streckensperrung (ist ja ganz offensichtlich bei "Personenschaden")

Zurück
Oben Unten