Preise bei Neukauf / Händleraktion - Euer Rat

wdsta

Fahrer
Hallo Leute,
heute bekam ich einen Brief vom Händler mit folgendem Inhalt:
Wir bieten Ihnen bereits vorbestellte BMW Z4 E89 zu besonders günstigen Preisen (was damit gemeint ist steht da nicht) und bei Inzahlungnahme Ihres Z4 3,0 si BJ 2006 3000 EUR über Schwacke.
Schlagen Sie bis Ende März zu.
Was haltet Ihr davon, mit wieviel Nachlass kann ich beim neuen rechnen. Es geht immer das Gerück von ca. 15 % um.
Ich bitte um Euren kurzfristigen Rat.

AW: Preise bei Neukauf / Händleraktion - Euer Rat

Hallo Leute,
heute bekam ich einen Brief vom Händler mit folgendem Inhalt:
Wir bieten Ihnen bereits vorbestellte BMW Z4 E89 zu besonders günstigen Preisen (was damit gemeint ist steht da nicht) und bei Inzahlungnahme Ihres Z4 3,0 si BJ 2006 3000 EUR über Schwacke.
Schlagen Sie bis Ende März zu.
Was haltet Ihr davon, mit wieviel Nachlass kann ich beim neuen rechnen. Es geht immer das Gerück von ca. 15 % um.
Ich bitte um Euren kurzfristigen Rat.

Frag das Deinen Händler, dann hast Du das aus sicherer und zuverlässiger Quelle :t:t:t

AW: Preise bei Neukauf / Händleraktion - Euer Rat

Hallo
Da gibt es nur eine Empfehlung, frag deinen Verkäufer und der wird dir deine Frage beantworten. Sicherlich wird BMW sich die Eine oder Andere verkaufsfördernde Maßnahme einfallen lassen, besonders jetzt wo die Saison beginnt für solche Fahrzeuge.
Die Umsteigerprämie für SLK-Fahrer sollte auch ende Dezember auslaufen, wurde aber weiterverlängert angeblich bis Ende März und wer weiß was dann kommt.

Zurück
Oben Unten