Preise für :

Circoloco

macht Rennlizenz
-///M Stoßstange
-///M Spiegel
-///M Kiemen

Bin gerade dabei bisschen was umzubauen und wollte von euch gerne mal wissen was für Preise für die Teile (neu und unlackiert) realistisch sind.

Gruß

C.

AW: Preise für :

M Stoßstange ca 400 EURO
M Spiegel ca 350 EURO
M Kiemen ca 330 EURO

Gruß Nick

Nick Andrews schrieb:
M Stoßstange ca 400 EURO
M Spiegel ca 350 EURO
M Kiemen ca 330 EURO

Gruß Nick

Hi Nick,

nun mich überrascht der Preis für die Stoßstange? Die Spiegel und Kiemen bekommt man ja zu dem Preis (plus / minus) im Internet. Woher hast du den deine Stoßstange bezogen?
Passt die Stoßstange den ohne große Probleme an den 3.0L?

Gruß

C.

Hab alle Teile bei BMW gekauft. Die im Internet verarschen ein doch alle nur, ich hab für meine M Spiegel ink meiner 15% Rabatt rund 330 EURO bei BMW bezahlt, sonst im Intenet kosten die das gleiche oder sogar mehr.
Preise sind natürlich ohne Lack.

Gruß Nick

Nick Andrews schrieb:
Hab alle Teile bei BMW gekauft. Die im Internet verarschen ein doch alle nur, ich hab für meine M Spiegel ink meiner 15% Rabatt rund 330 EURO bei BMW bezahlt, sonst im Intenet kosten die das gleiche oder sogar mehr.
Preise sind natürlich ohne Lack.

Gruß Nick

Hmm, meinst du das ein Grosser Karrosseriebauer gute Konditionen bi BMW bekommt? ich denkemal schon da die ja viele Teile dort zur Instandsetzung bestellen?

Bin echt mal auf die Preise gespannt die der Bekannte mir durchgibt.

Gruß

C.

Es gab doch hier nen Thread in dem der Preis für ne M-Front inkl. Lackierung, Montage und dem ganzen Kleinkram etwas über 1000€ gekostet hat.

Mit freundlichen Grüßen
Sandro

Zurück
Oben Unten