Preise Mittelkonsole vor Facelift !!!

Z Max

Fahrer
Hallo,

kennt jemand die BMW Preise für die Mittelkonsole (schwarz) vor Facelift Ober - und Unterteil ... (Mittelkonsole wo Radio und Schalthebel verbaut wird...)... Möchte Sie gerne gegen meine Holzkonsole austauschen...

Danke

GRÜSSE

Z MAX

AW: Preise Mittelkonsole vor Facelift !!!

Hallo,

du kannst die Holz-Mittelkonsole beim Lackierer lackieren lassen zu Beispiel in Alu-matt oder schwarz wie du willst ich habe sie in Alu .matt Lackiert sieht super aus habe nur 50€ dafür bezahlt.

Gruß

Hallo,

wie ist so eine nachträgliche Lackierung im alltäglichen Betrieb ?
Ich hatte damit nämlich schlechte Erfahrungen aufgrund Kratzer-Empfindlichkeit (bzw. Härte) usw., hast du das Problem nicht...?
(Deswegen wollte ich ein Originalteil...)

Grüsse

Z Max

Also ich würde auf jeden Fall die Kunststoff-Teile kaufen und dann die lackieren lassen. Hatte auch die originalen Wurzelholz-Mittelkonsole von BMW und wenn ich mir vor allem die Kanten um die Schalter rum ansehe, dann würd ich das Holz-Ding lieber raus werfen.
Bei BMW kosten die beiden mittleren Kunststoffteile (ohne Seitenwangen) in schwarzem Kunststoff ca. 50-55 Euro (find grad die Rechnung nicht).

Wegen der Kratzempfindlichkeit: Bei mir hat das der Lackierer so gemacht, wie er das Auto auch außen lackiert und ich würde behaupten, daß die Mittelkonsole weniger "Angriffen" durch Steine, Schlüssel, Waschanlagen etc. ausgesetzt ist als der Rest...

Gruß Skully

Hier ein Foto von meiner jetzt in arktissilber.

Zurück
Oben Unten