Preise Scheinwerfer Xenon

Matrix81

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi frohe Ostern erst mal zusammen,

ich war am Samstag beim :) und hab gefragt was die Frontscheinwerfer mit weißen Blinkern kosten!
Der :) was den die Normalen oder Chrom? Xenon oder Bi-Xenon?
Und kam der Schock:

Xenon pro Scheinwerfer 357 Euro
Bi-Xenon pro Scheinwerfer 714 Euro

Und ich brauche Bi-Xenon.......

Gibt es die nicht günstiger??? :g:g:g

AW: Preise Scheinwerfer Xenon

schau mal bei ebay...da werden momentan 2 für 849€ Sofortkauf angeboten..ich glaub kaum, dass es noch günstiger geht...

ich war am Samstag beim :) und hab gefragt was die Frontscheinwerfer mit weißen Blinkern kosten!
Und kam der Schock:

Ich dachte, im Z4 gibt es von Anfang an ausschließlich nur Bi-Xenon Licht!? &:

Hmmm das weiss ich jetzt auch nicht!
Laut dem :) gibt es wohl beides.

Hmmm das weiss ich jetzt auch nicht!
Laut dem :) gibt es wohl beides.

Wirklich erstaunlich, dass sich diese Falschinfo dermaßen lange hält... :s

Z4 hatte immer Bi-Xenon, allerdings hatten die VFL die Lichthupoe über eine separate Halogenbirne, das normale Fernlicht wurde aber auch über den Xenonbrenner realisiert. Mit dem FL kam dann auch die Lichthupe über den Xenonbrenner und der innere Reflektor dient nur noch als Optik-Fake.

Davon mal ab, bekommt man neue Xenons nicht wirklich günstiger, als bei besagtem eBay-Angebot. Alternativ kannst du aber geduldig sein und auf gute gebrauchte bei Ebay warten. Hab meine damals für 550 bekommen, und die sind wirklich tiptop. :t 850 ist aber auch ein Spitzenkurs!!!

Gruß

NeuZetter

Und kam der Schock:

Teilkaskoversicherung ;)

schau mal bei ebay...da werden momentan 2 für 849€ Sofortkauf angeboten..ich glaub kaum, dass es noch günstiger geht...
Aufgepasst - sind soweit ich das gelesen habe FL-Xenons in der Bucht - die passen nicht ohne Weiteres an VFL - aber machbar...

Die FL SW werden deshalb so günstig angeboten weil es da nie welche mit gelben Blinkern gab. Die passen nicht ohne weiteres auf einen Vor FL Z4!

Teilkaskoversicherung ;)

...dient nach Schadenseintritt der Wiederherstellung in den ursprünglichen Zustand!
Und sollte auch genau so verwendet werden, bitte.
Lifestyle-upgrades in weiß auf Kosten aller Versicherten, bitte nicht!

Größere Titten gibt's ja auch nicht auf Krankenschein.:b

Wirklich erstaunlich, dass sich diese Falschinfo dermaßen lange hält... :s

Z4 hatte immer Bi-Xenon, allerdings hatten die VFL die Lichthupoe über eine separate Halogenbirne, das normale Fernlicht wurde aber auch über den Xenonbrenner realisiert. Mit dem FL kam dann auch die Lichthupe über den Xenonbrenner und der innere Reflektor dient nur noch als Optik-Fake.

Davon mal ab, bekommt man neue Xenons nicht wirklich günstiger, als bei besagtem eBay-Angebot. Alternativ kannst du aber geduldig sein und auf gute gebrauchte bei Ebay warten. Hab meine damals für 550 bekommen, und die sind wirklich tiptop. :t 850 ist aber auch ein Spitzenkurs!!!

Gruß

NeuZetter

Das heißt aber doch das ich nur die Normalen für 357 Euro pro Stück bräuchte oder?
Dann würde ich nur 714 Euro bezahlen. Dir FL Scheinwerfer brauch ich nicht umbedingt!

Das heißt aber doch das ich nur die Normalen für 357 Euro pro Stück bräuchte oder?
Dann würde ich nur 714 Euro bezahlen. Dir FL Scheinwerfer brauch ich nicht umbedingt!
Also wie man an den anderen Antworten lesen kann wären wohl bereits 850 Eur ein super Kurs - wenn Du bei Deinem Händler die VFL Xenons zu dem Preis bekommst -> kaufen!
Wahrscheinlich hat er sich vertan...?! &:

Also wie man an den anderen Antworten lesen kann wären wohl bereits 850 Eur ein super Kurs - wenn Du bei Deinem Händler die VFL Xenons zu dem Preis bekommst -> kaufen!
Wahrscheinlich hat er sich vertan...?! &:

Sind die für 850 Euro nicht fürs VL? Die VFL haben doch die Halogen für die Lichthupe oder?

Sind die für 850 Euro nicht fürs VL? Die VFL haben doch die Halogen für die Lichthupe oder?

Ja korrekt, hatte ich nicht gesehen, dass das bei eBay Facelifter waren. Die passen nur mit einigem Mehraufwand an die Pre Fl Modelle, obwohl sie optisch nahezu identisch sind.

Also, nochma in kurz:

Mit handwerklichem Geschick: VFL Halogen kaufen und Innenleben von deinen jetzigen Xenons umbauen. Dann ist das für ca. 550 bis 600 neu vom :) zu machen.

Mit 9 linken Daumen und nem Zeigefinger lieber lassen, und entweder auf die passenden Gebrauchten bei eBay warten oder in den sauren Apfel beißen und für nen knappen Riesen im eBayshop ziehen oder noch nen guten Hunni drauf packen und beim :) bestellen (der gibt bei den meisten Einzelteilen 10% Rabatt, was hier ja gleich mal 140 Euro wären).

Und wie gesagt, Facelift-Scheinwerfer am Vorfacelift-Auto geht zwar, ist aber mit Mehraufwand hinsichtlich Lichtschaltzentrum, Kabelbelegung und Ähnlichem verbunden.

Gruß

NeuZetter

Zurück
Oben Unten