Preise von BMW bekanntgabe

AW: Preise von BMW bekanntgabe

@Pimped Z4(2,5i)

ich mag den preis vom M garnicht in DM umrechnen wollen... %:

gruß!
xcx
 
AW: Preise von BMW bekanntgabe

xcalvinx schrieb:
@Pimped Z4(2,5i)

ich mag den preis vom M garnicht in DM umrechnen wollen... %:

gruß!
xcx

warum auch?? DM gibt es doch gar nicht mehr :( (zitat meiner besseren hälfte ;) )
 
AW: Preise von BMW bekanntgabe

zur info:

komme soeben von BMW hammer-west (köln) zurück. habe mal
nachgehört, ob schon weitere details zu den preisen der
sonderausstattungen vorliegen (ist ja nicht ganz unwichtig ;) ).

antwort: leider nein :#
weder der ///M noch der 3.0si sind z.zt. konfiguierbar - wird
auch wohl noch ein wenig dauern. also heißt es erstmal weiter
warten.

in seinem bildschirm war lediglich aufgelistet, welche sachen
serienmäßig sind. aber das war ja auch schon in der presse
weitgehend nachzulesen.
 
AW: Preise von BMW bekanntgabe

Die Preise für die Sonderausstattung werden wohl jenen des Roadster entsprechen, oder nicht?
 
AW: Preise von BMW bekanntgabe

@Pimped:
Wie dein Z4 2.5 haste nicht mehr? Mensch, wollte immer mal bilder sehen mit deinen Spoke III ;)
Hast du keine Bilder mehr?
 
AW: Preise von BMW bekanntgabe

@Vale-Z4
den habe ich vor knapp einem Monat verkauft für 26T€.:t
Kommt doch in 2Monaten(oder besser in7wochen)der neue ZZZZ(3,0si,Nachtblau,Individual Walknappa.Pianolack leisten und den soliden 19Zoll vom M...:d )
Die Spoke´s war ne flopp Nummerb: 5500Euro Teuer nach 9Monaten nicht lieferbar und und und...:j
 
AW: Preise von BMW bekanntgabe

don zqp schrieb:
Die Preise für die Sonderausstattung werden wohl jenen des Roadster entsprechen, oder nicht?


klar, aber es wird ggf. noch dinge geben, die es beim roadster
naturgemäß nicht geben kann (z.b. gepäckraumtrennetz, glashubdach)
 
AW: Preise von BMW bekanntgabe

laut meiner NL wird es (zumindest auf absehbare zeit) kein glasdach geben. :# b:
genau das wäre nämlich mein traum gewesen. ein Z4-QP mit riesigem
glasdach, am besten zum komplett herausnehmen (targa)... :2thumbsup


mfg
 
AW: Preise von BMW bekanntgabe

wisst ihr schon wann man ihn anfassen kann ? ich bin nämlich richtig angetan :2thumbsup :b :2thumbsup
 
Zurück
Oben Unten