bigdomis
Fahrer
Mich würde mal euere Meinung zum Thema Gebrauchtwagenpreise bzw Preisentwicklung interessieren. Glaubt ihr das 2009 die Preise für Gebrauchte ( vor allem in der oberen Mittelklasse bzw Luxusklasse ) wegen der Finanzkrise bzw der anstehenden Rezession total absacken werden, oder meint ihr das die Auswirkungen nicht so dramatisch ausfallen? Momentan sehe ich noch nicht so große Preisstürze auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Meint ihr das wird sich nächstes Jahr ändern?
Da ich mir ein neues ( gebrauchtes
) Fahrzeug kaufen will möchte ich natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen. Habe so an Juli/August 2009 gedacht
Da ich mir ein neues ( gebrauchtes
) Fahrzeug kaufen will möchte ich natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen. Habe so an Juli/August 2009 gedacht
,aber eine seriöse Vorhersage über einen Zaeitraum von mehreren Monaten hinweg halte ich für sehr vage. Ich denke schon, dass jetzt im Moment ein guter Zeitpunkt zum Kauf ist, da vielleicht die Preisschilder der Händler noch nicht an die aktuelle Situation angepasst wurden, jedoch m. E. ein nicht zu unterschätzender Verhandlungsspielraum (gerade bei Fahrzeugen, die schon längere Zeit stehen) da sein sollte.