Preisfindung Türverkleidung mit erweiterter Lederausstattung schwarz

oggo

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,

ich baue aktuelle eigene Türverkleidungen (mit Recaro Dynamica Stoff) und hätte danach die originalen mit erweiterter Lederausstattung abzugeben.

Zustand würde ich als 2 bezeichnen. Keine Beschädigungen, eventuell kleinere Kratzer aber nichts wildes.

Was ist hier ein realistischer Preis?

Gruß,
oggo

Servuzzz,

da ich jemanden kenne, der schon über 1 Jahr auf eine Türinnenverkleidung in schwarz wartet, scheint diese momentan nicht lieferbar zu sein.
Von daher dürften dan schon ein paar Euros den Besitzer wechseln, wenn denn jemand eine Türverkleidung sucht.

Gruzzz
Jörg

Erzähl doch mal wie du die Türverkleidungen baust - mich nervt der Griff nämlich total (Knie) und ich habe da auch schon mal drüber nachgedacht einfach glatte ( a la Porsche RS) zu bauen ....

Naja vorab hierzu soviel:

Hauptträgermaterial ist ein hart gepresster PU-Schaum. Als Befestigungen werden die original Klipse verwendet plus 2 zusätzliche Klipse an der Oberkante. Dadurch ist äußerlich keine Befestigung zu erkennen. Als Zwischenmaterial kommt ein doppelt gelegter Noppenschaumstoff zum Einsatz, der wie gesagt mit genähten Recaro Dynamica Stoff bespannt wird. Die originale Blende des Türentrieglers kommt wieder zum Einsatz. Zusätzlich wird es noch eine Schaufe oder ein Griff geben, hierbei bin ich mir noch nicht sicher.
Werde aber gerne nochmal genauer Berichten und würde jetzt gerne wieder zu meinem Thema kommen.

-> Preis?

Gruß,
oggo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten