Preisfindung

AW: Preisfindung

Hi,

der Verkäufer wird Dir wohl keine Garantie geben "im Kundenauftrag", was ich bei dem Preis schon ein wenig happig finde....
außerdem lieber ein paar km mehr, vom rumstehen werden die Autos nicht besser......

Gruß
acme

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"Z3 Coupe 3.0i Leder-Schwarz*KLIMA*SCHECKHEFT*,"Pkw,"

Findet ihr den Preis OK für den Wagen, Zustand soll 1 A sein, Bj 01 mit original 9tkm.

Was mich ein bisschen stört ist die Farbe rot, steht dem Coupe nicht so gut finde ich.

Was mich ein bißchen stört, ist, dass der "Verkäufer" lieber sich, als die Fahrzeuge abbildet. So ist das bei "denen" aber.....

Bilder hat er mir geschickt vom Wagen, was findet ihr ist ein guter Preis für den Wagen?

Viel Auswahl hat man ja nicht mehr bei den 3,0 Coupes mit solch einer Laufleistung.

Also bei der Laufleistung würde ich sofort zuschlagen! Natürlich wenn Du das Auto vorher probegefahren bist und der Gesamteindruck passt (kein Unfall etc.). Meiner hatte beim Kauf 15Tkm und preislich lag ich sogar noch drüber, (Bj. 02/02, mit einem Vorbesitzer).
Mir war die geringe Laufleistung einfach sehr wichtig, daher hab ich zugeschlagen.

Vielleicht kannst Du ihn ja noch ein wenig runterhandeln...

Preislich geht noch etwas, das einzige was mich stört ist rot und das Gladach, aber man hat halt keine Auswahl.

Was meint ihr zu rot am Coupe?

Preislich geht noch etwas, das einzige was mich stört ist rot und das Gladach, aber man hat halt keine Auswahl.

Was meint ihr zu rot am Coupe?

Farbe ist doch Geschmackssache....DIR muß er gefallen oder Deiner:K

Ansonten finde ich es zu "Teuer".......fast 46 oder 47 DM !!! für ein sorry "altes" Auto?

Wenn er DIR gefällt greif zu es werden bestimmt eher weniger als mehr.....

Jungerstar;658751 Ansonten finde ich es zu "Teuer".......fast 46 oder 47 DM !!! für ein sorry "altes" Auto? [/quote schrieb:
Mit Vernunft hat dieser Kauf wenn ich es mache nichts zu tun, da muss ich dir Recht geben.

Zurück
Oben Unten