Preisfrage

AW: Preisfrage

Ich weiß nur, dass der Wagen schon ca. 4 Wochen lang inseriert it für genau diesen Preis.

Hört sich eigentlich nicht schlecht an, aber ist wohl doch nicht sooo überragend.
Ich denke du sparst vielleicht schon den ein oder anderen Euro, aber dein Händler, der dich in Zukunft dann betreut,
ist vielleicht nicht ganz so freundlich, als wenn du es be ihm gekauft hättest.
Ist nur so ne Vermutung von mir...

Der Kurs für den Wagen ist super.
Ist aber nen Schalter, daher denke ich hält sich die Nachfrage da in Grenzen. Die meisten ordern halt mit DKG.
Gruß,
guense

Die Haendlersache ist mir ziemlich egal da ich eh erst umgezogen bin und mir nen neuen Freundlichen suchen muss ;-)
DKG waer schon fein ist aber kein muss aber ansonsten findet ihr den Preis so in Ordnung???
Hab auch gemerkt dass der Preis schon laenger so ist....schreibt ja auch Festpreis aber bei einem Neupreis von knapp 65000 hab ich den Preis mal fuer OK empfunden...wollte mal wissen wie ihr das seht...1200km ist ja auch fast neu

Moin Taissel!

Frag doch mal ddanny!

Gruß,

Jobst

wieso, gehoert das auto ihm???

ah ok er hat sich schon nach dem Fahrzeug erkundigt und es steht also scon seit anfang Dezember 2009 bei Mobile.
Wundert mich dann doch schon dass sich am Preis nichts aendert.....sind immerhin schon 3 Monate

Hi Taissel,

der Link funktioniert leider nicht mehr. Wollte Dir dennoch mal meine Erfahrungen mit Preisen mitteilen.

Habe in den letzten Monaten viele Preise verglichen. Für einen 6 Monate alten Z4 sDrive 23i sind bei guter Verhandlung maximal 22% bei einem freundlichen BMW Mitarbeiter drin. Den Wagen bekommt man dann in Wunschkonfiguration nachdem der Mitarbeiter ihn ein halbes Jahr gefahren ist.

Meinen Traumzetti habe ich vor 2 Wochen bei einem BMW Händler in Bremen gefunden. Ist der kleine Motor drin, 10 Monate alt, 7500km gelaufen mit ziemlich allem drum und dran (Automatic, Komfortzugang, Sportfahrwerk, Tempomat, PDC, Leder, elektrisch verstellbare Sportsitze, Navi, Spracheingabe, etc.). Neupreis knapp 57.000 Euro für 36.000 Euro (36%) bekommen. Habe heute den Sonnenschein ausgenutzt und bin ein wenig offen gefahren ... er ist jeden Cent Wert :-)

Grüße vom kalten, sonnigen Niederrhein
Lui

P.S.: Ach ja, einen Skisack samt Halterung hat er auch ... den brauche ich aber nicht. Interessenten ggf. bitte melden!

Hat sich geklaert ich hab mit dem Besitzer nen Plausch gehalten...super Wagen.

Ich hab nicht vor zu warten,,, ende des Monats anfang April ist mein Z3 weg und dann such ich mir den aus der mir bei den Haendler am Besten gefaellt, fahr hin und kauf ihn....

Zurück
Oben Unten