Preisliste veröffentlicht!

AW: Preisliste veröffentlicht!

Also ausser dem DKG was ja besonders interessant ist,

glaub ich kaum!! Bei anderen Automobilen sicher - bei BMW Weniger;

Diverse E92 M3 Fahrer reichen aufgrund der defekte am DKG derzeit eine Sammelklage gegen BMW ein - es zieht nicht wie es soll und hat oft aussetzer

einer der gründe warum viele den M3 wieder zurückgegeben haben

47,5k€ für den 3,5i finde ich jetzt nicht so viel?!

Na ja, das finde ich schon. Ein "nackter" 35i für 47.500 EUR ist zwar im Vergleich zum damaligen Z4 M fast schon ein schnäppchen, aber wenn ich mir ansehe wieviel auto man mit dem selben Motor im 335i bekommt, und das für rund 4.000 EUR WENIGER, dann bin ich froh, nicht mehr ganz so Z4-infiziert zu sein ;)

PS: früher oder später wirds bei mir sicher wieder ein Gebrauchter Z4 3.0si :t

glaub ich kaum!! Bei anderen Automobilen sicher - bei BMW Weniger;

Diverse E92 M3 Fahrer reichen aufgrund der defekte am DKG derzeit eine Sammelklage gegen BMW ein - es zieht nicht wie es soll und hat oft aussetzer

einer der gründe warum viele den M3 wieder zurückgegeben haben

Man muß schon extrem dämli... äh naiv sein um einen Neuwagen eines deutschen "Premium"-Herstellers im ersten Produktionsjahr mit neuen Technologie-Komponenten wie DKG und Klappdach zu kaufen. Das war bei den ersten DSG-TTs damals schon nicht anders.

Herzlichen Glückwunsch an alle Z5-Käufer zum neuen Job als unbezahlte Beta-Tester... :d

Na ja, das finde ich schon. Ein "nackter" 35i für 47.500 EUR ist zwar im Vergleich zum damaligen Z4 M fast schon ein schnäppchen, aber wenn ich mir ansehe wieviel auto man mit dem selben Motor im 335i bekommt, und das für rund 4.000 EUR WENIGER, dann bin ich froh, nicht mehr ganz so Z4-infiziert zu sein ;)

PS: früher oder später wirds bei mir sicher wieder ein Gebrauchter Z4 3.0si :t

Ähm das 335i Cabrio kostet doch 51.900 Euro! Klar die Limo ist günstiger, aber das ist dann ja etwas völlig anderes.

Zurück
Oben Unten