Preisliste Z4 Stand März 2013 jetzt bei den Händlern

Aljubo

macht Rennlizenz
Hallo

Die Preisliste mit Stand 3/2013 ist jetzt als Druckwerk mit 35 Seiten bei den Händlern. Habe diese heute zugesandt bekommen.
Der Katalog lässt noch auf sich warten, aber ich denke auch dieser wird in den nächsten Tagen verfügbar sein.

Gruß
Aljubo

Hallo Tim

Was mir aufgefallen ist, das die BMW-Welt Abholung jetzt in drei Preiskategorien möglich ist.
Premium Compakt 395.-
Premium 595.-
Premium Plus 995

Buchbar ab 1.4.2013

Bei Premium plus ist er dann vollgetankt, andere freuen sich wenn die Kunden ihr Auto kaufen und selber abholen... BMW Quo vadis?

sent by zroadster.com app

Dann aber doch wohl mit original Premium-Kraftstoff.:) :-)
Da nutze ich die "Überführungskosten" doch lieber als Verhandlungsmasse beim Verkaufsgespräch und schaue mit die BMW-Welt beim nächsten Besuch in München einfach so an. Zu den genannten Preisen kommen noch die Anreise mit Bahn oder Mietwagen und bei weitere Entfernung eine Übernachtung. Da nehme ich dann gern nach Verzicht auf diesen Posten die Flasche Sekt und den Blumenstrauß für die werte Beifahrerin bei der Niederlassung, lasse mich vielleicht nicht ganz so detailliert durch den Verkäufer in das Auto einweisen (die Bedienungsanleitung habe ich dank Forum eh vorher eingehend studiert) und begebe mich erst nach der Einfahrzeit auf einen Autobahntransit.

Hallo
Ich hole zwar meinen Neuen wieder in München ab, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen, was einem da geboten wird. Als ich das erste Mal die BMW Welt besuchte, hat mich die Architektur des Bauwerkes am meisten begeistert. Inzwischen war ich bereits drei Mal dort und da wird es fast schon zur Routine.
Die Abholung in Ingolstadt und Bremen läuft ähnlich ab, zwar nicht ganz so Aufwendig wie in München.

Aber wer das Ganze noch nicht gesehen (erlebt) hat, sollte es schon mal machen.

Ich habe meinen ZZZZ in der BMW Welt abgeholt und würde es immer wieder machen, ein unvergessliches Erlebnis :11sweethe
... das kann ich bestätigen. Wir hatten es sogar zweimal für das gleich Auto!! :11sweethe :p :P :) :-)
Auch wir haben unseren Z dort abgeholt, und waren von dem ganzen "Ereignis" der Abholung durchaus angetan. Vor allem, weil es noch preislich günstiger war, als beim Händler und über der Anreise mit ca.35 km braucht man nicht reden.:thumbsup:

Dann aber doch wohl mit original Premium-Kraftstoff.:) :-)
Da nutze ich die "Überführungskosten" doch lieber als Verhandlungsmasse beim Verkaufsgespräch und schaue mit die BMW-Welt beim nächsten Besuch in München einfach so an. Zu den genannten Preisen kommen noch die Anreise mit Bahn oder Mietwagen und bei weitere Entfernung eine Übernachtung. ...

... und der Zeitverlust. ;)

Es ist eigentlich grotesk: Man kauft ein Produkt im Ladengeschäft, muss dann aber dafür bezahlen, dass es auch in das Ladengeschäft geliefert wird. Oder man muss es selbst abholen. Wie nett ist es doch, dass man nicht auch noch selbst zusammenschrauben muss. :X

... und der Zeitverlust. ;)

Es ist eigentlich grotesk: Man kauft ein Produkt im Ladengeschäft, muss dann aber dafür bezahlen, dass es auch in das Ladengeschäft geliefert wird. Oder man muss es selbst abholen. Wie nett ist es doch, dass man nicht auch noch selbst zusammenschrauben muss. :X

Hallo
Demnächst wird er als Bausatz zu haben sein, dafür entfallen die Überführungskosten

Hallo
Demnächst wird er als Bausatz zu haben sein, dafür entfallen die Überführungskosten

Und spätestens dann wird der Einzelne, technisch vielleicht etwas unbedarfte erkennen wie komplex so eine technische Maschine doch zusammengefügt ist und nicht wie ein Legobausatz oder Playmobil Figuren einfach zusammengesteckt werden ;)

Gruß Volker

Für das "selbst abholen" verlangt BMW ja auch einen erheblichen Preis, was die Sache gänzlich fragwüdig macht. Es soll ja Hersteller geben, bei denen die Mühe wenigstens durch Entfall der Überführungs-, Bereitstellungs- oder wie auch immer genannten Kosten belohnt wird. Und das Erlebnis Werksabholung mit Besichtigung von Produktion und Museum samt Essensgutschein gibt es gratis dazu.

Für das "selbst abholen" verlangt BMW ja auch einen erheblichen Preis, was die Sache gänzlich fragwüdig macht. Es soll ja Hersteller geben, bei denen die Mühe wenigstens durch Entfall der Überführungs-, Bereitstellungs- oder wie auch immer genannten Kosten belohnt wird. Und das Erlebnis Werksabholung mit Besichtigung von Produktion und Museum samt Essensgutschein gibt es gratis dazu.

Hallo
Ja, die sind ein bisschen schlauer als BMW und Audi und verstecken diese Kosten bereits im Grundpreis und das A-Ha Gefühl bei der Abholung ist nicht viel anders als im Münchner Glaspalast, der Tank ist auch zu 1/4 voll (oder 3/4 leer)
Ab 1.4. 13 ist es wenigstens in München gestaffelt.

Neu bei Aldi:

Ab sofort müssen an der Kasse zusätzlich 2% Abholgebühr bezahlt werden!

:d:d:d

Wann verklagt endlich mal einer die Automobilhersteller ordentlich???????

Hallo
Ja, die sind ein bisschen schlauer als BMW und Audi und verstecken diese Kosten bereits im Grundpreis und das A-Ha Gefühl bei der Abholung ist nicht viel anders als im Münchner Glaspalast, der Tank ist auch zu 1/4 voll (oder 3/4 leer)
Ab 1.4. 13 ist es wenigstens in München gestaffelt.
Da gehören die Kosten ja auch hin. Ist bei einer Waschmaschine oder einem Laib Schwarzbrot nicht anders. :) :-)

... Wann verklagt endlich mal einer die Automobilhersteller ordentlich???????

Das ginge dann womöglich doch etwas zu weit. ;) Es reicht aber doch schon, dem Freundlichen vor Vertragsschluss höflich die Streichung der Ùberführungskosten nahezulegen. :) :-)

Zurück
Oben Unten