Preisnachlass BMW

Joshi

Fahrer
Hallo,
gehört zwar nicht ganz in dieses Forum doch vielleicht hat jemand trotzdem Infos. Nachdem heute meinen Vater (mich schon gar nicht) der neue A5/S5 hat überzeugen können tendiert er nun doch eher in Richtung 3-er Coupe.

Hier würde ihm der 335er am ehesten zusagen.

Nun die gute "Preisfrage": Wie siehts eigentlich bei BMW mit Preisnachlässen bei Neuwagen aus ? Gibts da Erfahrungen, Ideen oder auch konkrete Tips für Händler im Ruhrgebiet ?
Bisher haben wir mit Neuwagenkäufen bei BMW noch keine Erfahrungen...

Ps. Über BMW hört man ja nicht viel von Preisnachlässen ... :(

Mist hab 2 mal nen Thread geöffnet. Sorry !

AW: Preisnachlass BMW

Beim Cabrio sind es wohl zwischen 4 und 8 Prozent Nachlass. Beim Coupe wird das wohl mehr sein, da länger am Markt und schwächere Verkaufszahlen. Aber mal was mehr, mal was weniger - wenn man das Durch-die-Gegend-Fahren rechnet und den Kundenservice schätzt, sollte man nicht allzu viel auf einen Prozentpunkt mehr oder weniger geben...

Z4 Roadster: 18% + 1/4Jahr Probefahrt ohne Kosten nur Versicherung musste ich zahlen.

oh, das würde mich auch mal interessieren, wieviel % man für nen roadster rausholen kann

Beim Cabrio sind es wohl zwischen 4 und 8 Prozent Nachlass. Beim Coupe wird das wohl mehr sein, da länger am Markt und schwächere Verkaufszahlen. Aber mal was mehr, mal was weniger - wenn man das Durch-die-Gegend-Fahren rechnet und den Kundenservice schätzt, sollte man nicht allzu viel auf einen Prozentpunkt mehr oder weniger geben...

Das sehe ich auch so. Auf einen Prozentpunkt mehr oder weniger kommts nicht an. Das Gesamtpaket von Beratung, Probefahrt, Kaufabwicklung bis hin zum Kundendienst nach Kauf muss einfach stimmen. Dann ist man auch gern bereit etwas mehr zu zahlen.
Nur zu verschenken hat man ja auch nichts ;)
Also 8 bis 10 Prozent hört sich ja schonmal nicht schlecht an...

15% und nen Ölwechsel nach 2000 km auf nen neuen Roadster.

hat jemand schon mal etwas von denen hier gehört?

AutoPreisAgentur

bis 30% ist das seriös, was meint Ihr ???

Da wird auch nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Die 30% gibts bestimmt nur auf irgendwelche kackbraunen Astranten oder Koreaner mit Vertreterausstattung und Tageszulassung. :d

Und über die angegebene Haltedauer-Pauschale holen die sich nen Haufen Kohle wieder. Geh mal von entsprechend guten Konditionen bzgl. Versicherungen aus, die die Jungs allein über die Menge bekommen...

Da werden die 79 bzw. 99 Euro monatlich eine für die Herrschaften SEHR gesunde Mischkalkulation darstellen...

Zaubern können die auch nicht. Und geschenkt gibts nirgendwo was.
Umsonst ist nur der Tod, und der kostet das Leben. :d

Grüße
Henning

hatte ich mir ja schon fast gedacht das es nicht seriös ist.
Mich wundert es nur das "Die" sich so im Netz tummeln dürfen und keine Instanz dagegen vorgeht,
Ich sehe mir auch sehr häufig Akte o.ä. an, aber von Denen hatte ich bisher n.n. gehört.
Aber ich denke es ist gut wenn man darüber diskutiert und dem einen oder anderen die Augen öffnet !!!

Grüsse

viper

Zurück
Oben Unten