Premio Gewinnspiel

Mad Max

Fahrer
Hallo Forums User,

ich hatte diesen Thread auch schon im "Café" Bereich gepostet, aber im "Z3 Coupe ", ist er doch auch ganz gut aufgehoben. Ich habe lange Zeit geführt, aber mein Widersacher scheint ein wenig zu tricksen, da er innerhalb von einer Stunde 150 Stimmen bekommen hat,

ich mache bei einem Gewinnspiel von Premio mit und mit dem Hauptgewinn würde ich das letzte noch fehlende Teil im Puzzle für mein Auto komplementieren und zwar eine 4 (HA) und 6 (VA) Kolben Bremsanlage von Brembo! Es ist eigentlich ganz einfach, klickt auf den Link:

http://premio.de/fast-and-furious-five.html

und unten auf der Website kann man in einer Art Album blättern und im Moment auf Seite 1, Platz 2 ist mein M Coupe zu finden, wenn Ihr dann noch den "gefällt mir" Button klicken würdet, wäre das fabelhaft.

Sollte ich gewinnen, verlose ich unter denjenigen, die für mich abgestimmt haben, 20 Runden auf der Nordschleife. Postet doch einfach in diesem Thread, dann weiß ich, wer für mich abgestimmt hat.

Danke

Max

4 Stimmen von mir :)

Heute abend bekommste auch noch ein paar ;)

Tricksen wir mal mit...

Sowas wird natürlich unterstützt... Hast schon mal eine Stimme von mir.
Viel Erfolg!

Danke Jungs, ich bin Ihm auf den Fersen und den packe ich mir noch, am besten wie bei Rossi und Lorenzo in der letzten Kurve der letzten Runde einfach vorbeiziehen! Votet weiter, denn der Weg ist noch lang! Ich poste Morgen ein Foto des Potts, damit Ihr sehen könnt, wie ernst ich es mit den 20 Runden NS meine!

So daheim auch nochmal etwas Hand angelegt...
Hoffe du schaffst es!

Ist ein starker Dreikampf geworden, helft mir weiter, damit ich am Ende irgendwie doch noch die Nase vorne habe :)

Auch von mir eine Stimme.

btw: erkennt es den Beobachter anhand seiner IP? Wer hat denn einen Zugang mit wechselnder IP? Kann man ja mal ausprobieren. So lassen sich vielleicht noch mehr Stimmen "organisieren". Oder jemand hat ein Computer-Kabinett in der Nähe...

Jedenfalls viel Glück.

Das Wahlverfahren ist verändert worden, man kann nun nicht sehen, wer wie viele Stimmen hat wegen "Betrugsvorwürfen" einfach herrlich, votet bitte weiter, dann packe ich es vielleicht noch!

Ich trickse mit: Inkl. der Stimmen vom niederländischen Server der firmenzentrale solltest du jetzt 5 mehr haben :cool:

Zurück
Oben Unten