Presse veröffentlicht vier Z4 Coupés

M-B

Fahrer
Die Sinfonie der sechs Zylinder !!

Am 26.04.2009 hatten wir im Raum Leverkusen ein Fotoshooting mit 4 Z4 Coupés.

Der Grund war, dass nach nur zwei Jahren nach Markteinführung 2006, schon das aus für dieses Nischenfahrzeug vom BMW kam.
Pures Fahrvergnügen, sowie ein artgerechtes halten auf der Nordschleife waren die Jagdgebiete für dieses Fahrzeug. Nur 5761 Fahrzeuge (Stand 05/2008) wurden in Deutschland zugelassen .

Die Idee für das Shooting kam von der leider jetzt eingestellten BMW-Tuning , was aber den Gedankengang nicht sterben lies. So kam die Tuning Fachzeitschrift BMW-Power mit ins Boot die diese Idee noch weiter professionell ausfächerte.
Es sollte eine Bilderstory über mehrere Z4 Coupès geben ,die das optisches Tuning zelebrieren.

Unser Bericht wurde als Top-Story im Inhaltsverzeichnis: “ Stilikone BMW Z4 Coupè - Tuning für Puristen” angekündigt.
k010.gif

Das Redaktionsteam S.Brühl & O.Fourcade sowie dem Profifotografen Jordi Miranda waren von den Bilder so überzeugt ,das man diese in Ihrer nächsten Ausgabe heraus bringen wollte.
Die Fachzeitschrift mit einer Auflage von 75000 Stück die 6x im Jahr in neun verschiedene Länder erscheint, setzte nun alles in Bewegung.

Diese neue Ausgabe der BMW-Power 4/09 die erst am 27.05.2009 erscheint, hat wirklich nicht nur 10 Seiten von unseren Z4 Coupés plus Titelblatt zu bieten,sondern hat auch schon einen Bericht vom BMW-Treffen Schmalkalden das erst am 25.04.2009 stattgefunden hat, u.a. mit zwei Bilder von unserem E92Red.
klatschen.gif

Aber auch sonst gibt es Themen wie z.B. ein Z4 Roadster mit V10 Motor und 550 PS , einen schönen Z3 Roadster sowie zwei 3er e92 u.a. mit Flügeltüren.
Oder das schnellste BMW-
forum_new.gif
6 Coupè der Welt mit 750 PS und einen Top-Speed 370 km/h.

Viel Spaß mit den Bildern!

image152413.jpg

image152418.jpg

image152419.jpg

image152420.jpg

http://www.bilderhosting.info/images/image152418.jpg
image152421.jpg

image152422.jpg

image152423.jpg

image152424.jpg

image152425.jpg

image152426.jpg

image152427.jpg

Ich möchte mich ganz herzlich bei der BMW-Power bedanken das wir nach Rücksprache diese Dateien schon Online stellen dürfen, bevor eigentlich die Zeitschrift am 27.05.2009 erscheint.:t

Entschuldigt bitte die Anordnung der Bilder. Ich schaffe es leider nicht sie nebeneinander anzuordnen.

AW: Presse veröffentlicht vier Z4 Coupés

Danke für den Tip. Werde mir die Ausgabe auf jeden Fall holen. Überlege mir gerade, welches der vier Coupes mir am besten gefällt......nee, muß ich gar nicht! ;)

Danke für den Tip. Werde mir die Ausgabe auf jeden Fall holen. Überlege mir gerade, welches der vier Coupes mir am besten gefällt......nee, muß ich gar nicht! ;)

Wenn ich deine Sig. anschauen, kann ich mir denken welches. :)

Meine Fresse sind das hässlige Autos :d

Das ist ja richtig cool! Hab die Bilder zwar alle schon gespeichert, trotzdem werd ich mir die Zeitschrift holen ;)

Für BMW-POWER ist das ja auch ne gute Werbung, wenn du das hier schonmal veröffentlichst :)

Weiter so :t

Meine Fresse sind das hässlige Autos :d

Das ist ja richtig cool! Hab die Bilder zwar alle schon gespeichert, trotzdem werd ich mir die Zeitschrift holen ;)

Für BMW-POWER ist das ja auch ne gute Werbung, wenn du das hier schonmal veröffentlichst :)

Weiter so :t

Das wird wohl auch der Grund sein, warum sie die Genehmigung erteilt haben. :)

Na der Bericht über den Z4 Roadster mit V10 Motor und 550 PS ist bestimmt interessant! ;)

Uiiihh - ich glaube ich werde alt. Wenn ich mir die Autos auf dem Cover ansehe:B:X.

Das ist mir doch ein wenig too much und sieht ein wenig nach 2 fast 2 furious aus. Aber jeder nach seiner Façon. Manchmal ist weniger mehr.

Uiiihh - ich glaube ich werde alt. Wenn ich mir die Autos auf dem Cover ansehe:B:X.

Das ist mir doch ein wenig too much und sieht ein wenig nach 2 fast 2 furious aus. Aber jeder nach seiner Façon. Manchmal ist weniger mehr.

Der in lila, oder der Mattgraue sind immer ansichtssache.
Wir waren am Sonntag in Georgsmarienhütte auf einem Treffen und dort standen auch einige in dieser Form rum.
Sind halt Showfahrzeuge, bei denen der der Slogan "Freude am fahren" sicherlich anders ausgelegt wurde. Ich könnte mir nicht vorstellen mit solch einem Exemplar in einer artgerechte Haltung zu fahren.:)
Aber zum anschauen auf Treffen ist es recht interessant und genau dafür leben die Jungs. Auffallen um jeden Preis und Pokale jagen.;)

Na wenn es mehr nicht ist. :j:X

ja, den kriegt er bestimmt sofort verkauft für den preis.. kenne ohne nachzudenken 150.000 leute, die so ein auto unbedingt haben wollen. :T

Hallo Zusammen,

Ich habe die Bilder auf der TuningWorld gemacht, ich glaube es handelt sich um das gleiche Auto.
Sorry die Bilder sind nicht so scharf :-(

Übrigens ich werde auch die BMW-Power kaufen, weil ich die Bilder über die 4x Z4 super geil finde.

An alle die übermorgen das gleich machen, viel Spaß beim lessen.

Gruß
Sam

Anhänge

• CIMG0776.jpg
    CIMG0776.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG0777.jpg
    CIMG0777.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 7
  • CIMG0780.jpg
    CIMG0780.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 6

Heute ist Veröffentlichung und heute besorgt.
Stehen echt viele Tipps drin rund um einen Z4.
Starke Sache,hat sich das dortige BMW-Forum echt was einfallen lassen. :t

Glaube die Zeitschreiften gibt es nur an Tankstellen

Habe mir die auch besorgt. Wann sieht man mal so viele Z4 in so einer Zeitschrift. Die Daten für die Umbauten lesen sich richtig lecker :t

Hallo,

Hammer geile sache mir gefallen eigentlich alle coupes sind einfach genial :9

Ich werde mir die ausgabe auch aufjedenfall holen.

Wo kann man diese ausgabe aber denn kaufen????

mfg kuzum44

im Zeitschriftenhandel vielleicht?
oder an der Tankstelle?

Sorry, aber manche Fragen...

frag doch mal den SMS-Guru ;)

Zurück
Oben Unten