Saabboc
Testfahrer
Verkaufe meinen Z4 2.5 si mit beinahe Vollaustattung (keine M-Sportsitze, keine el. Verstellung):
EZ 29.12.2006, KM-Leistung ca. 17500 km,
Garagenwagen, Sommerfahrzeug
Anzahl der Vorbesitzer (mit mir): 3 (Erstbesitz: BMW-Autohaus)
Standort: 34327 Körle (Nordhessen)
Habe das Fahrzeug im Mai 2011 mit 12.346 km Laufleistung gekauft. Leider habe ich festgestellt dass bei einer Körpergröße von 197cm Kurzstrecken gut fahrbar sind, aber längere Strecken im Urlaub doch recht beschwerlich sind. Daher möchte ich mich schweren Herzens von diesem Traumwagen trennen. Das Fahrzeug hat auch von innen so gut wie keine Gebrauchsspuren, auch das beige Leder ist sauber und fast ohne ersichtliche Kratzspuren, was mir beim Kauf sehr wichtig war, und mich bewogen hat, mich für diesen 2.5 si zu entscheiden anstatt für einen ursprünglich gewünschten 3.0 si.
Bilder s. unten.
Sonderausstattung:
Open Air Paket
Ablagepaket
Alarmanlage
Aussenspiegelpaket
Automatikgetriebe mit Schaltwippen am Lenkrad
Geschwindigkeitsregelung
Innen- und Aussenspiegel autom. abblendend
Edelholzausführung
Individuallackierung dunkelblau metallic
Navigationssystem Professional mit integr. Handyvorbereitung Bluetooth
Parkdistance Control (PDC)
BMW Individual Leder Walknappa - erweiterte Lederausstattung (beige)
HiFi Lautsprechersystem Professional, 6-fach CD Wechsler mit MP3 Wiedergabe
Leichtmetallräder Sternspeiche 102 7Jx16 mit 225/50 R16
Xenon Licht für Abblend- und Fernlicht
Neupreis ca. 52.000,00 EUR
Extras:
Von mir wurde noch eine H&R Spurverbreiterung hinten verbaut (40mm) und natürlich beim TÜV abgenommen.
Weiterhin habe ich den Lack beim Nanozentrum Kassel mit einer DiTEC Lackkonservierung (besser als Nanoversiegelung) versehen lassen und die Frontscheibe ebenfalls veredeln lassen.
Festpreis (nicht verhandelbar): 23.000 EUR

EZ 29.12.2006, KM-Leistung ca. 17500 km,
Garagenwagen, Sommerfahrzeug
Anzahl der Vorbesitzer (mit mir): 3 (Erstbesitz: BMW-Autohaus)
Standort: 34327 Körle (Nordhessen)
Habe das Fahrzeug im Mai 2011 mit 12.346 km Laufleistung gekauft. Leider habe ich festgestellt dass bei einer Körpergröße von 197cm Kurzstrecken gut fahrbar sind, aber längere Strecken im Urlaub doch recht beschwerlich sind. Daher möchte ich mich schweren Herzens von diesem Traumwagen trennen. Das Fahrzeug hat auch von innen so gut wie keine Gebrauchsspuren, auch das beige Leder ist sauber und fast ohne ersichtliche Kratzspuren, was mir beim Kauf sehr wichtig war, und mich bewogen hat, mich für diesen 2.5 si zu entscheiden anstatt für einen ursprünglich gewünschten 3.0 si.
Bilder s. unten.
Sonderausstattung:
Open Air Paket
Ablagepaket
Alarmanlage
Aussenspiegelpaket
Automatikgetriebe mit Schaltwippen am Lenkrad
Geschwindigkeitsregelung
Innen- und Aussenspiegel autom. abblendend
Edelholzausführung
Individuallackierung dunkelblau metallic
Navigationssystem Professional mit integr. Handyvorbereitung Bluetooth
Parkdistance Control (PDC)
BMW Individual Leder Walknappa - erweiterte Lederausstattung (beige)
HiFi Lautsprechersystem Professional, 6-fach CD Wechsler mit MP3 Wiedergabe
Leichtmetallräder Sternspeiche 102 7Jx16 mit 225/50 R16
Xenon Licht für Abblend- und Fernlicht
Neupreis ca. 52.000,00 EUR
Extras:
Von mir wurde noch eine H&R Spurverbreiterung hinten verbaut (40mm) und natürlich beim TÜV abgenommen.
Weiterhin habe ich den Lack beim Nanozentrum Kassel mit einer DiTEC Lackkonservierung (besser als Nanoversiegelung) versehen lassen und die Frontscheibe ebenfalls veredeln lassen.
Festpreis (nicht verhandelbar): 23.000 EUR

.