Probefahrt 3.0 Roadster

!!!KaVaR!!!

Fahrer
Hatte heute eine Probefahrt mit dem 3.0 Motor}(

Jetzt bin ich verliebt, das Teil zieht ohne Ende....
Schade das es Automatik war, aber der Rest einfach Perfekt!

Jetzt weiß ich wie ihr euch JEDEN TAG fühlen musst....:t

Ich bin mir jetzt 100% sicher, es wird ein 3.0!!!

hier paar Bilder vom Z4:

AW: Probefahrt 3.0 Roadster

ich weiß nicht wie ich die fotos rein machen kann?? ich klick immer auf erweitert, dann in diesem Menü kann ich Fotos hochladen (alles richtige größe) und trotzdem gehts net naja

Sehr schönes Gerät!

Jo - aber der Nachteil ist dabei die reine Automatik - ich bin echt froh, dass ich beim SMG ausser der Automatik auch locker über die Schaltung oder die Wippen die Gänge drücken kann. Macht nen wahnsinns Spass.

Is aber natürlich auch Ansichtssache.

ja aber ich finde die Automatik etwas zu träge, wenn ich um 2 tausend Umdrehungen fahre (mit Sport) und plötzlich Kick Down geb, braucht es ne weile bis die kapiert was ich will!

Beim Schalter schalt ich nen gang runter, dann ein bischen Gas hochziehen und Kupplung plötzlich kommen lassen, DAS GEHT AB WIE NE RAKETE!!!

aso ich habe in meinem X5 auch keine Automatik (alle denken ich bin verrückt)

aber ich hab paar mal andere X5er abgezogen die eindeutig ein Rennen an der Ampel wollten, ich hab den Vorteil das ich Hochziehen kann und mit Gefühl die Kupplung kommen lasse! Wers kann der hats drauf, aber gegen SMG gibts da wohl keine chance

Na an deiner Stelle hätte ichs eher andersrum gemacht, X5 mit Automatik und Z4 mit Schaltung oder SMG.

Ob mit einem Diesel-Geländewagen Ampelrennen so viel Spaß machen, wage ich mal zu bezweifeln, auf jeden Fall weniger als in einem Z4 :M Und sonst würde ich einfach in einem X5 den Komfort genießen und fürs "Grobe" den Z4 nehmen :b

ja deswegen sag ich ja (alle denken ich bin verrückt)

aber ich genieße den X5 auch ohne Aut. ...
einfach mehr Spaß, der drückt aber gewaltig in den Sitz wenn man vom Ersten Gabg voll anfährt!! da staunen manche an der Ampel das so ein dickes Teil so weg kommt:-)

Z4 ist klar der schnellere aber ich konnte bei der Automatik nicht dieses extreme rein drücken erleben, mit Schalter hätt ich es bestimmt geschafft !

Schalter sind für sportler die bessere wahl:-)

Klar der X5 ist auch mit Schalte ein geiles Auto :t

Aber mal ehrlich im 1. Gang drückt jeder, da drückte selbst mein alter 316 :M

Mit dem Diesel haste halt untenrum mehr Schub, aber naja, seh zu dass du ein schönen 3 Liter mit Schaltung bekommst, dann haste ja alles was du willst :t

genau, jetzt ab Montag mach ich mich auf dem Weg zum Händler vieleicht kommt da ein Kaufvertrag zu stande ICH BERICHTE DANN

Zurück
Oben Unten