Tscherdt
Fahrer
Hallo liebe Gemeinde,gestern hatte ich die Gelegenheit einen M5 zu bewegen, und was soll ich als "Normalbürger" dazu sagen, einfach Geil Geil Geil!!
Sowas habe ich noch nicht erlebt!
Die Ausstattung mit HUD und Sitzen die die Seitenwangen im Sportprogramm ddie Seitenwangen dem Hüftspeck entgegenneigen damit man nicht aus dem Sitz rutscht wenn man zügig in die Kurve slidet.
Das Auto ist definitiv, was die Fahrleitsungen anbelangt, dass was dem Motorradfahren am nächsten kommt. Von 0-100 schon recht beeidruckend, aber von 100-200 kmh da wird´s für viele Mopedfahrer dann schon eng, außer man bewegt eine R1 ö.ä., wenn man dann noch auf kurviger Strecke unterwegs ist und nicht ängstlich dann kann Mann das Teil in die Kurven prüglen das einem hören uns sehen vergeht. So ein Motor im Z4, ......
Ich fahre von meinem Freund weg, vor mir ein AMG 5.5 E Klasse
, der Fahrer hat gleich nervös nach links gezogen keine Überholmöglichkeit auslassend, nach einem Kreisverkehr, dann die lange Gerade, Überland Kickdown, der AMG Pilot gibt Asche, die ersten 100 m noch gleich dann wirken die 507 PS, bei AMG qualmt es blau aus dem Auspuff, (bei mir vielleicht auch) egal, an der Schaltwipppe den 2. reindrücken und nach links, den AMG´ler rechts verzweifelt angestrengt aus den Augenwinklen sehen, und weiter drauf bleiben
, der AMG verliert deutlich, und wie!! Dann das nächste Ortschild, 230 auf der Uhr und Anker werfen, boahhhhh, bremst so gut wie er beschleunigt.Nur Schatzi fands ein bissschen schnell und war ein wenig bleich
Klar, balaballa, braucht kein Mensch alles zum Leben aber Spass machen tut´s und zwar wie.
Grüße Gerd