Probehören Eisenmann,Bastuck, etc im Raum BT oder M?

dude_1311

Fahrer
Hallo Zsm,
spiele mit dem Gedanken, fuer meinen 2,2i einen etwas sportlicheren Sound zu besorgen. Jetzt gibt es ja verschiedene Variationen: Komplettanlage, nur ESD, ohne VSD,etc...
Da ich natuerlich nicht die Katze im Sack kaufen will, werd ich wohl versuchen, soviele Varianten wie moeglich live probe zu hören.
Also bei wem koennte man den so eine Anlage probehoeren? Am besten in Muenchen oder Bayreuther Raum.... vorzugsweise an einem 2.2i oder 2.5i.
Hoffe auf zahlreiche Antoworten ;-)

AW: Probehören Eisenmann,Bastuck, etc im Raum BT oder M?

Hi Dude,

könnte dir ne Probehörfahrt nähe Muc anbieten. Allerdings hab ich nen Z3 2.8 (weiß
nicht wie da klanglich der unterschied zum Z4 ist) mit Eisenmann (ich glaube nur ESD
muß ich nochmal nachschauen)

MFG Moe

Hi,

habe eine Stüber - kannst gerne einmal probehören - komme aus dem Raum Coburg

Grüße

Bastuck ESD, Ingolstadt ;-)

Komm vorbei, und wir machen ne kleine Tour durchs wunderschöne Altmühltal :s

Kommt an den Bodensee, dann kannst du noch ne Bastuck Anlage probehören und wir fahren zu dritt ne Runde :)

Bastuck komplett. Standort München ;)
Kannst jederzeit probehören... klingt sehr schön, wenn er von der Autobahn kommt!

Und ab März gibts meinen Bastuck (nur ESD) günstig zu kaufen... Dann sparst du dir das Einfahren - ich hab ihn jetzt 2000km drauf. Jetzt ist er schön brummig. :M

O.K. danke schon mal fuer die vielen antworten. ist ja doch einiges dabei ;-)
melde mich dann bei euch per PN zwecks probehoeren.
leider ist noch keine Eisenmann anlage dabei.... die sollen ja angeblich am besten klingen? &:
aber das ist ja bekanntlich geschmackssache...

@Robby - Feldkirch ist mir im Moment zu weit bei dem Wetter. Aber sollte ich mich fuer einen Bastuck ESD entscheiden. Werd ich auf dein Verkaufsangebot zurueckkommen. steht bei dir eine umruestung an?

@Robby - Feldkirch ist mir im Moment zu weit bei dem Wetter. Aber sollte ich mich fuer einen Bastuck ESD entscheiden. Werd ich auf dein Verkaufsangebot zurueckkommen. steht bei dir eine umruestung an?

Ich bin noch am Überlegen - aber ich liebäugle mit einer Eisenmann Anlage, weil sie von der Verarbeitung her - und angeblich eben auch vom Sound einfach noch eine Stufe über der Bastuck Anlage steht. Leider aber auch vom Preis :#

O.K. danke schon mal fuer die vielen antworten. ist ja doch einiges dabei ;-)
melde mich dann bei euch per PN zwecks probehoeren.
leider ist noch keine Eisenmann anlage dabei.... die sollen ja angeblich am besten klingen? &:
aber das ist ja bekanntlich geschmackssache...
Eisenmann ESD, Soundstufe Race. Sagt Dir Ulm was :s ?

Zurück
Oben Unten