Problem Baujahr und TüV Gutachten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
Hallo Leute!

Auch wenn mir Jokin schon Mut gemacht hat- vielleicht gibt´s ja hier einen, der das Problem schon mal hatte (und hoffentlich löste):

Las bei der Bestellung von Eibach Federn, dass die ein TüV Gutachten AB (!) 4/ 2003 für den Z4 hätten. Meiner ist aber am 25. Marz 2003 erstmals zugelassen worden (also 3/ 2003) und vermutlich Wochen vorher vom Band gelaufen.

Fährt hier noch einer so´n Prototypen und hat seine Eibächer eingetragen gekriegt?

Grüße
Oliver

Ach so, passt hier thematisch gerade noch so: mindern die Federwegsbegrenzer (Schlechtwegepack) den Federungskomfort (MFW!) ?
Will keinen Zementtransporter (Durchhängehintern!) fahren, aber auch keine Kutsche (noch härteres FW). Oder gibt´s hier vielleicht sogar welche, die darauf verzichteten UND selbst bei BESETZTEM Fzg nicht durchhingen?

AW: Problem Baujahr und TüV Gutachten

Hi,

ich habe gerade mal bie Eibach auf der Homepage in das Gutachten reingeschaut. Da steht doch kein Baujahr drin ! Wenn Du unsicher bist, ruf doch einfach mal bei Eibach an 02721 5110.

Gruß Ralf

AW: Problem Baujahr und TüV Gutachten

Uih! Danke für die Mühe!
Habe auch schon versucht das Gutachten anzugucken, aber es ging nicht auf... In der Beschreibung der beiden Ebay- Anbieter stand es allerdings schon in der Beschreibung "4/2003". Aber gut, wenn hier keiner so´n alten Schinken fährt, ruf ich an!

Grüße
Oliver

Zurück
Oben Unten