Problem beim registrieren eines neuen Forenmitglieds

Boogie7_St

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Sehr geehrtes zroadster Team,

ein Freund möchte sich gern im Forum registrieren, bekommt aber keine Mail, um seinen Account zu verifizieren.
Spam-Ordner bereits gecheckt. Da ich nicht weiss, wer sich im Forum um die technischen Dinge kümmert, habe ich diesen Thread erstellt.

Klärung gern per PN, auch zwecks Austausch seines Nutzernames und der Mail-Adresse mit der er sich anzumelden versucht.

Danke im Voraus!

vg
Steven

Seit dem Update der Forensoftware im Dezember 2018 werden leider keine Mails mehr an diverse Freemailer verschickt. Mit individuellen Domains und Firmenmails funktioniert es weiterhin. Evtl. mal verschiedene Mailadressen ausprobieren, bis eine Mail im Postfach zeitnah eintrudelt.

...bei mir ging es auch nicht. 1000 Mal probiert 1000 mal nix passiert... :( Habe es dann per Fremdaccount geschafft - dann das Profil auf meine E-Mail-Adresse geändert. UND WIEDER NIX... also wieder retour... .gmx mag das Forum nicht.
Ich hatte sogar die hier angegebene E-Mail-Adresse angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Es kümmert sich wohl keiner...

Zurück
Oben Unten