problem mit aktiv-adapter

ku-zz-30

Fahrer
hallo
habe mir nachträglich einen aktivsystem adapter in verbindung mit einem becker monza eingebaut. ohne adapter haben die bässe übersteuert bzw ich musste sie bei jedem lied runterregeln (hk system + monza)
nun hab ich das problem das beim abspielen ein rauschen in den boxen zu hören ist, es ist nicht drehzahlabhängig und wird bei höherer lautstärke übertönt..:g
kennt da jemand eine lösung? weil mir das komisch vorkommt dass es nicht drehzahlabhängig ist und da würde dann ein entstörfilter auch nicht viel bringen oder?
danke im voraus

mfg sebastian

AW: problem mit aktiv-adapter

Hallo,

1. zu den übersteuerten Bässen:

Loudness eingeschaltet?

2. Allgemein klingt es nach einer zu hohen Eingangsempfindlichlichkeit der HK - Endstufe. Ein leichtes Rauschen habe ich auch mit dem originalen Business RDS CD - Radio.
Geht der Adapter auf den Lautsprecherausgang des Becker oder auf den Vorstufenausgang (zu erkennen am gelben(?) Mini-ISO-Stecker oberhalb des Haupt-Steckerblocks...)

Grüße,

Robert

AW: problem mit aktiv-adapter

hab jetzt mal loudness ausgeschaltet und den iso adapter dazwischen gehängt.. nu klingts annehmbar.. dann werd ich den aktiv adapter einfach weglassen

auf loudness hätt ich auch allein kommen können:g

Zurück
Oben Unten