Problem mit dem M

Habe heute den Fehlerspeicher ausgelesen und es war nichts hinterlegt. Dann habe ich eine sehr lange Ausfahrt gemacht und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten (bin aber sicher das er hin und wieder nochmal auftreten wird ,zumal gestern nicht das erste mal war das ich den Fehler hatte), dann habe ich den Fehlerspeicher nochmal in der Werkstatt eines Bekannten professionell auslesen lassen, haben auch nichts gefunden....Allerdings hat er danach nochmal die Abgaswerte überprüft und er meinte das er an Hand der Ausschläge den Verdacht hat das eine meiner Lamdasonden vielleicht bald den Geist aufgeben könnte, sie arbeitet aber so weit noch gut. Hmmm was macht man da jetzt am besten? BMW wird da wohl nichts machen solange da nichts wirklich kaputt ist.
 
Hmmm was macht man da jetzt am besten?
...Fahren, was denn sonst &: - da für ist der Wagen ja schliesslich da. Der M ist nun mal eine eigenwillige Zicke und es braucht Zeit und viel Beschäftigung mit Ihr bis mal alle Eigenheiten kennt.
Also, raus auf die Strasse, dann verfährt sich der vermeindliche Fehler ganz schnell (oder er wird nachvollziehbarer und kann beseitigt werden)...
 
Zurück
Oben Unten