ddorfz4
Fahrer
Guten Morgen zusammen,
ich habe seit gestern kleine Problemchen mit meiner Elektrik...
- die Klimaanlage tut es nicht mehr (Gebläse läuft noch),
- die Airbaglampe ist an,
- der Blinker tut es, aber ich habe im Cockpit weder eine Anzeige dessen, noch das Klacken,
- das Öffnen und Schliessen des Dachs tut es derzeit nur nach Lust und Laune,
- die Fernbedienung geht nur noch ab und zu,
- sämtliche netten Funktionen wie Dach per FB Öffnen und Schliessen (selbst wenn es mal aufm Knopf funktioniert), Blinken bei Öffnen und Schliessen des Fahrzeugs, ... klappt nicht mehr,
- das Radio hatte gestern lange gar keine Uhrzeit, mittlerweile stellt sie sich immer auf den Zeitpunkt, an dem ich das Auto anmache. Die Uhr bleibt dann aber da stehen (während die im Cockpit normal weiterläuft).
Mehr fällt mir für den Moment nicht ein...
Letzten Sonntag hat es mir ins Auto reingeregnet (abgestellt und es fing an zu """"). Ich hatte die ganze Woche keine Probleme und habe das Auto nach bestem Wissen und Gewissen getrocknet (Handtuch, Klima permanent, Katzenstreu, ...). Trotz 500km Fahrt seitdem passierte das alles gestern, als ich das Auto 2 Stunden in der Sonne stehen hatte.
Habt Ihr eine Idee, was es sein kann??? Einen Tipp? Eine Lösungs???
Danke Euch allen vorab!!
Björn
ich habe seit gestern kleine Problemchen mit meiner Elektrik...
- die Klimaanlage tut es nicht mehr (Gebläse läuft noch),
- die Airbaglampe ist an,
- der Blinker tut es, aber ich habe im Cockpit weder eine Anzeige dessen, noch das Klacken,
- das Öffnen und Schliessen des Dachs tut es derzeit nur nach Lust und Laune,
- die Fernbedienung geht nur noch ab und zu,
- sämtliche netten Funktionen wie Dach per FB Öffnen und Schliessen (selbst wenn es mal aufm Knopf funktioniert), Blinken bei Öffnen und Schliessen des Fahrzeugs, ... klappt nicht mehr,
- das Radio hatte gestern lange gar keine Uhrzeit, mittlerweile stellt sie sich immer auf den Zeitpunkt, an dem ich das Auto anmache. Die Uhr bleibt dann aber da stehen (während die im Cockpit normal weiterläuft).
Mehr fällt mir für den Moment nicht ein...
Letzten Sonntag hat es mir ins Auto reingeregnet (abgestellt und es fing an zu """"). Ich hatte die ganze Woche keine Probleme und habe das Auto nach bestem Wissen und Gewissen getrocknet (Handtuch, Klima permanent, Katzenstreu, ...). Trotz 500km Fahrt seitdem passierte das alles gestern, als ich das Auto 2 Stunden in der Sonne stehen hatte.
Habt Ihr eine Idee, was es sein kann??? Einen Tipp? Eine Lösungs???
Danke Euch allen vorab!!
Björn