Problem mit Funk ZV

Mr. Groove

Pedal Artist
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo,
habe bei meinem QP 3.0 sporadisch folgendes Problem:
Nach dem verriegeln über Funk entriegelt sich nach ca. 1-2 sek. automatisch das Fahrzeug wieder. Auch wenn ich dann mit Schlüssel über das Fahrertürschloss verriegeln will, passiert das gleiche. Danach kann ich das ganze Fahrzeug nur über das Heckklappenschloss verriegeln. Beim nächsten mal funktioniert wieder alles normal:j

Hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht, oder eine Idee woran das liegen könnte?

Gruss,
Peter

AW: Problem mit Funk ZV

Yepp....habe ich auch.....leuchtet bei Dir ab und an die ASC-Fehlerlampe?

Hi. Ich hatte das Problem auch. :j
Das Kofferraumschloss klemmte, dadurch konnt das Auto nicht verriegeln. Versuch es mal mit Srühfett (Caramba) ins Kofferaumschloss zu sprühen. Wirkte bei mir einwandfrei. :t

Das Kofferraumschloss klemmte, dadurch konnt das Auto nicht verriegeln. Versuch es mal mit Srühfett (Caramba) ins Kofferaumschloss zu sprühen. Wirkte bei mir einwandfrei. :t

so hab ich das Problem auch gelöst.

Im Übrigen: willkommen hier, Snoopy.

Grüße
Robert

Danke für den Tipp. werde das heute noch ausprobieren.

Gruss,
Peter

ok, kein leuchten der lampe....habe nämlich irgendwas mit wegfahrsperre und schließanlage gespeichert.....hmmmmm....dann versuch ich es jetzt auch mit sprühfett:12thumbsu mühsam nährt sich das eichhörnchen;)

bei der Gelgenheit kannst du auch gleich die Schlösser der Türen mit dem Sprühöl versorgen!
Einfach die kleine ovale Kappe abmachen und a bissle reinsprühen, ebenso direkt ans Schloss. Schaden kann das nie ;)

Hallo Snoopy80
Habe noch am Donnerstag Caramba ins Heckklappenschloss gesprüht und seit dem keine Probleme mehr :)

Der Tipp war goldrichtig :t - Vielen Dank nochmals

Gruss,
Peter

Zurück
Oben Unten