Problem mit klima anlage

paul

Fahrer
Mein Z4 hat ein manueller klima anlage. Seit kurzem arbeitet der kompressor der klima anlage nicht mehr wenn ich auf die Taste drucke. Ich habe bereits das system ab fullen lassen.

Beim auslesen der computer gab es keinerlei storungen. Zu letzt wurde geprueft ob strom an der stecker der klima kompressor ist. Das ist nicht der fall.

Also wird man uber eine woche weiters suchen was das problem sein kan.

Hat hier jemand eine ahnung was das Problem sein kann?

Guss aus Holland

Mein Z4 hat ein manueller klima anlage. Seit kurzem arbeitet der kompressor der klima anlage nicht mehr wenn ich auf die Taste drucke. Ich habe bereits das system ab fullen lassen.

Beim auslesen der computer gab es keinerlei storungen. Zu letzt wurde geprueft ob strom an der stecker der klima kompressor ist. Das ist nicht der fall.

Also wird man uber eine woche weiters suchen was das problem sein kan.

Hat hier jemand eine ahnung was das Problem sein kann?

Guss aus Holland

hi na ja wenn du schon schreibst dass kein Strom am Kompressor anliegt ist doch der Fall klar...der Kompressor arbeitet nicht...somit keine Kühlleistung. Kann Kabelbruch sein, irgendwo in der zuleitung....

Eventuell ein Fehler im Can-Bus-System. Könnte sein, dass Dein Combiinstrument nicht mehr richtig mit dem Verbraucher (Klimakompressor) kommuniziert. Würde ich mal überprüfen lassen.

Gruß,
Jochen

Zurück
Oben Unten