Problem mit Lackierung

oli_kf

Fahrer
Hi!

Hatte vor kurzem einen Unfall wo mir einer Rückwerts ins Heck gefahren ist! Nun hab ich den Schaden reparieren lassen, aber es ist absolut schlecht lackiert! Schaut aus wie "Wellblech" und auf einer Stelle sind ewig viele Metallicpartikel! Nun ist das ganze schon 2 Wochen her! Nun wollte ich von Euch wissen wies mit der Gewehrleistung bei Lackierarbeiten aussieht! Kann ich das noch beanstanden?

AW: Problem mit Lackierung

Nunja, wenn es ein offener Mangel ist, sind 2 Wochen schon ne lange Zeit. Da könnte es knifflig werden. Warum hast Du denn so lange gewartet?
Prinzipiell gibt es die Produkthaftung und Gewährleistung sowohl auf Güter als auch auf Dienstleistungen. Doch nach der langen Zeit von 2 Wochen fürchte ich, wirst Du nachweisen müssen, dass der Schaden nicht durch andere Umstände, sondern ausschließlich durch eine fehlerhafte Lackierung entstanden sein konnte.

Weil ich mir Unschlüssig war obs mich stört oder nicht! Aber es stört mich jetzt gewaltig! Nunja, auf einer Stelle ewig viele Metallicpartikel kann ja bloß vom Lackieren kommen!

Edit: Hab grad festgestellt es ist nur eine Woche her!

hier mal ein bild! man beachte die linke tür

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten