nahodo
Fahrer
Hi,
erst mal danke an den User
rapidozzzz
,der mich telefonisch beim Einbau des X3 Navikabelbaums für das Navi Pro in meinem Z4 Unterstützt hat.
Ich habe auch das MK4 auf Farbdisplayausgabe codiert (mit INPA), Softwareupgrade auf V32 gemacht, allerdings sehe ich ein verschwommenes und wandernes Bild. ich bin schon der Meinung, dass alle Kabel vernünftigt fixiert sind. Woran kann es liegen? Softwareproblem? Sollte ich es mit Navpro versuchen? Müsste ich mir aber erst mit dem Reslerinterface besorgen. Ist echt blöd
Ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich da gucken soll.
Außerdem würde mich noch interessieren, ob das schwarz-weiße Kabel und das blaue-gelbe kabel vom x3 kabelbaum noch irgendwie zu verwerten ist - ich habe es nicht angeklemmt.
danke,
nam
erst mal danke an den User
rapidozzzz
,der mich telefonisch beim Einbau des X3 Navikabelbaums für das Navi Pro in meinem Z4 Unterstützt hat.
Ich habe auch das MK4 auf Farbdisplayausgabe codiert (mit INPA), Softwareupgrade auf V32 gemacht, allerdings sehe ich ein verschwommenes und wandernes Bild. ich bin schon der Meinung, dass alle Kabel vernünftigt fixiert sind. Woran kann es liegen? Softwareproblem? Sollte ich es mit Navpro versuchen? Müsste ich mir aber erst mit dem Reslerinterface besorgen. Ist echt blöd
Ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich da gucken soll.Außerdem würde mich noch interessieren, ob das schwarz-weiße Kabel und das blaue-gelbe kabel vom x3 kabelbaum noch irgendwie zu verwerten ist - ich habe es nicht angeklemmt.
danke,
nam