Problem mit Überrollbügel-Einbau

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Yoh - grundsätzlich hast Du Recht - aber Pat hat keinen Schlüssel mehr für das Schott und bekommt es zur Zeit nicht runter. Normalerweise schaue ich einfach durch die Gurtführung. Das aber im Detail zu erklären wie es funktioniert dauert zu lange. Der Ausbau dauert 10 - 12 Minuten und die ABdeckkappen für die Schraubenköpfe habe ich sowieso immer hier liegen.
Es gibt einfach zu viele konträre Infos. Und ich kenne nur die Grenze Baudatum 01/97 - habe aber auch schon in einen 96 eingebaut und in einem anderen 96 nicht einbauen können. Ich verlass mich nur noch auf das, was ich selbst gelesen, gesehen oder gemessen habe. Allzuoft hat BMW auch schon Schwachsinn erzählt. Vor 4 Wochen habe ich über meinen Bekannten von der NL BONN mit München telefoniert und über unterschiedliche Softwarestände in den AI Wechslern sinniert. Was die da für einen Unsinn verzapft haben war die Höhe. Letztendlich habe ich meinen Spezi bei Blaupunkt direkt im Werk angerufen (habe beruflich mit denen zu tun), der u.a. an div. Software mitgeschrieben hat. Der sollte es letztendlich wissen, da seine Firmware drin steckt. Das, was er mir gesagt hat, stimmte letztendlich auch und die Infos aus dem Werk VON DER FACHABTEILUNG waren Nonsense !!

Resultate gint es nach meinem Urlaub.
Gruß


[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font]
] BLAUEN[/font]
 
Hi Leute,

werde erstmal versuchen, einen Schlüssel für das Schott nach machen zu lassen. Wenn Modo dann aus dem Urlaub zurück ist, werde ich wohl mal zu ihm fahren und dann sehen wir weiter! Entweder (was ich hoffe) können wir das Schott vernünftig runterholen und sehen schon was unter der Gurtführung (fall es überhaupt Hülsen zu sehn gibt) oder wir müssen strippen. Werde jedenfalls alles in Bildern festhalten und dann zum Nutzen der Allgemeinheit posten. Hat ja jetzt doch einige Diskussionen gegeben...

@Ingo: bin auch mal gespannt wie die Bügel aussehen, falls sie denn passen und ob mir das gefällt, bin da auch etwas skeptisch (warn halt preiswert). 1000 EIR für Schnitzer oder Hamann-Bügel sind mir echt zu happig. Den Kommentar mit dem Fiat-Tuning hättest Du Dir allerdings sparen können... Ansonsten Dank an euch alle für die vielen Beiträge und Tipps!
 
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