Problem mit usb adapter

Fhopfe10

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo leute ich hab ein problem hab mir im internet so ein adapzer gekauft den ich hinten am radio zwischen schalte weil ich unbedingt usb wollte und mein cd wechsler eh nicht geht wenn ich auf mode schalte steht immer no magazime dort aber ist ya egal ich habe den adapter angeschlossen und alles und jetzt wenn ixh umschalten will stejt immernoch no magazine dort kann das daran liegen das der cd wechsler kaputt ist ? Aber eig nicht weil er soch dann weg fällt ! Ist allerdings auch der falsche adapter weil ich navi auch nicht mehr habe wenn ixh es dazwischen schalte vielleicht liegt es auchbda dran aber stecker usw passt alles kann nur nichr umschalten vielleicht hatte von euch schon mal jemand so ein problem u d kann mir weiter helfen das wer super danke

sehr schwierig zu lesen,

aber so als ansatz. Musst du bei solch einem "USB-ADAPTER" nicht nach einem ganz bestimmten System die Musik ordnen auf dem USB Stick?

Hallo leute ich hab ein problem hab mir im internet so ein adapzer gekauft den ich hinten am radio zwischen schalte weil ich unbedingt usb wollte und mein cd wechsler eh nicht geht wenn ich auf mode schalte steht immer no magazime dort aber ist ya egal ich habe den adapter angeschlossen und alles und jetzt wenn ixh umschalten will stejt immernoch no magazine dort kann das daran liegen das der cd wechsler kaputt ist ? Aber eig nicht weil er soch dann weg fällt ! Ist allerdings auch der falsche adapter weil ich navi auch nicht mehr habe wenn ixh es dazwischen schalte vielleicht liegt es auchbda dran aber stecker usw passt alles kann nur nichr umschalten vielleicht hatte von euch schon mal jemand so ein problem u d kann mir weiter helfen das wer super danke

sollte die einbauanleitung ähnlich "gut" geschrieben sein wie deine frage, wunderts mich nicht, dass das teil nicht geht...

nix für ungut aber wenn du hilfe erwartest, solltest du vielleicht auch die passenden informationen mit rein packen (z.b. um welchen adapter es sich handelt, welches radio du hast).
über das planlose aneinanderreihen von buchstaben mag ich mal nix sagen....

Man ei das ihr immer auf der fragestellung rum hacken müsst entweder ihr antwortrt auf meine frage wenn ihr sie versteht und fragt anständig nach mehr infos oder lassts einfach und sucht euch ein anderes thema das ihr stalken könnt aber schreibt nicht so nen bullshit !

Hallo leute ich hab ein problem hab mir im internet so ein adapzer gekauft den ich hinten am radio zwischen schalte.Weil ich unbedingt usb wollte

Welchen Adapzer hast du gekauft? Namze Herzzeller?

und mein cd wechsler eh nicht geht wenn ich auf mode schalte,
steht immer no magazime dort

Das wird ein defekter CD-Wechsler sein ;)

Stimmt tut hier wirklich nichts zur Sache yo?

ich habe den adapter angeschlossen und jetzt wenn ixh umschalten will stejt
immernoch no magazine dort

Falsch angeschlossen? hier würde wieder helfen....
Welcher Hersteller und jetzt:
kann es sein das du den Adapzer Separat gekaufzt hast?

kann das daran liegen das der cd wechsler kaputt ist ?

Mhhhhh

Aber eig nicht weil er soch dann weg fällt !

Richtig :D

Ist allerdings auch der falsche adapter weil ich navi auch nicht mehr habe wenn ixh es dazwischen schalte

Wo hast dux den den Adapzer her?
Falsch angeschlossen?
Darf ja nicht sein das dein Navi nicht mehr geht

vielleicht liegt es auchbda dran

an was? Adapzer?

aber stecker usw passt alles

passt denn auch die Anschlussart?

kann nur nichr umschalten vielleicht hatte von euch schon mal jemand so ein problem u d kann mir weiter helfen das wer super danke

Wenn du nicht umschalten kannst? kannst du ja nicht wissen ob alles andere geht...

... aber schreibt nicht so nen bullshit !

:D

Ganz ehrlich ich verstehe dein Problem auch nicht so ganz.
Wenn du genau so nüchtern warst beim Einbau wie beim schreiben dann prost!

Versuch nochmal dein Problem genau zu schildern mit allem Angaben zu allen Geräten

Gesendet von meinem Nokia 8210

So wie ich dich verstanden habe, hast du momentan einen USB-Adapter und den CD-Wechsler angeschlossen. "Schalt" den CD-Wechsler mal ab, in dem Du die Sicherung für den CD-Wechsler im Sicherungskasten hinter dem Handschufach heraus nimmst.

Der CD-Wechsler, Radio usw. sind an einem Bussystem angeschlossen. Jedes Gerät (z.B. CD-Wechsler, Radio) haben eine bestimmte definierte Adresse. Wenn Du nun 2 Geräte mit der gleichen Adresse betreibst, dann kommen sich die Dinger ins Gehege.
(siehe auch hier: http://www.alextronic.de/bmw/projects_bmw_info_ibus.html#_3 , Adressen der Busteilnehmer im I-Bus)

Zurück
Oben Unten