Problem, Schweisspunkte HA

Alphaflight

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute, habe ein problem, die Schweisspunkte meines Hinterachsträgers ( die wo vom Kofferraum zu sehen sind) lösen sich auf bzw. von 12 sind schon 4 auf der linken Seite ab.
War schon beim BMW Händler und die wollen das nicht mehr richten (Kulanz) mittlerweile kümmert sich mein Anwalt drum.

Meine frage ist ob jemand von euch dieses problem auch hatte bzw. jemand erfahrungen damit gemacht?! Wurde es gerichtet, auf Kulanz?! Kontrsuktionsfehler wie viele behaupten?`ist das auch wirklich soo..?!

Denn mein Freundlicher behauptet natürlich FELSEN FEST das es bei einem Z3 solche probleme NOCH NIE gegebenhat!!
Zitat aus dem Schreiben (war die Antwort auf das Schreiben von meinem Anwalt)
Freundlicher :
"Speziell bei diesem Modell BMW Z3 ist bei dem aufgetretenen Schaden keine Häufung von Schäden festzustellen und auch nicht als bekannte Problematik darzustellen. Auf einen von uns gestellten Kulanzantrag beim Farzeughersteller erhielten wir einen negativen Bescheid."
Echt toll, vorallem kennt komischer weisse bald jeder KFZ-Mechaniker das problem auch Speziell am Z3 auser BMW... :/

Wäre dankbar für jeden der mir da Auskunft geben kann.

MFG
Silvano

AW: Problem, Schweisspunkte HA

Hallo Leute, habe ein problem, die Schweisspunkte meines Hinterachsträgers ( die wo vom Kofferraum zu sehen sind) lösen sich auf bzw. von 12 sind schon 4 auf der linken Seite ab.
War schon beim BMW Händler und die wollen das nicht mehr richten (Kulanz) mittlerweile kümmert sich mein Anwalt drum.

Meine frage ist ob jemand von euch dieses problem auch hatte bzw. jemand erfahrungen damit gemacht?! Wurde es gerichtet, auf Kulanz?! Kontrsuktionsfehler wie viele behaupten?`ist das auch wirklich soo..?!

Denn mein Freundlicher behauptet natürlich FELSEN FEST das es bei einem Z3 solche probleme NOCH NIE gegebenhat!!
Zitat aus dem Schreiben (war die Antwort auf das Schreiben von meinem Anwalt)
Freundlicher :
"Speziell bei diesem Modell BMW Z3 ist bei dem aufgetretenen Schaden keine Häufung von Schäden festzustellen und auch nicht als bekannte Problematik darzustellen. Auf einen von uns gestellten Kulanzantrag beim Farzeughersteller erhielten wir einen negativen Bescheid."
Echt toll, vorallem kennt komischer weisse bald jeder KFZ-Mechaniker das problem auch Speziell am Z3 auser BMW... :/

Wäre dankbar für jeden der mir da Auskunft geben kann.

MFG
Silvano

Bin gerade in anderer Sache hier, darum nur der Tipp: Die "Suche" hilft Dir weiter! :t

Es gibt hier einen ausführlichen Thread mit vielen nützlichen Beiträgen!

hi,

gegen einen negativen beschiedenen kulanzantrag kannst du bei der bmw kundenhotline einspruch erheben.
dort auch gleich auf eins zwei fälle aus dem internet verweisen.

auch auf den autobildbericht verweisen, wurde zusammen mit den achsschäden der dreierreihen berichtet.

Bei zwei meiner bisherigen drei Z3 MR´s wurden die Schweißpunkte jedesmal zu 100% auf Kullanz instand gesetzt zuletzt letztes Jahr an meinem damaligen Z3 MR Bj. 2001 bevor ich ihn abgegeben habe. Dazu bedarf es aber in erster Linie eines fähigen und kompetenten Service Beraters

Joa.. hab den alten Rießen FRED gefunden :) und dazu ne ausgabe der Autobild + ne seite über alle rückrufaktionen und probleme des Z3´s :D yeaah.. geh ma mit dem zeuchs morgen zu meinem Freundlichen und frag se ma ob die das problem immer noch nicht kennen... :)

Blöde säcke sind das.!!!

Zurück
Oben Unten