Probleme auf Zroadster.com

Nevs

Active Member
Hallo Thorzzzten hab hier ein Problem !!! Wenn du auf www.zroadster.de gehst ist alles in Ordung aber versuch mal bitte die www.zroadster.com !!!!

Da kommt bei mir ein sog. confixx einlog ......

Bitte EinloggenGeben Sie Ihren Login und Ihr Passwort ein und klicken Sie dann auf "Einloggen".
Login:
Passwort:
Einloggen

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, wird Confixx versuchen Ihnen zu helfen, indem es Ihnen ein neues Passwort per Email zuschickt.
Passwort holen

Ist das Ok ???

AW: Probleme auf Zroadster.com

Landest Du nicht automatisch bei zroadster.de, wenn Du zroadster.com anklickst? Bei mir ist es so; gehe davon aus, dass der Serverumzug imer noch nicht abgeschlossen ist; siehe "Serverumzug-Thread".
Nevs schrieb:
Hallo Thorzzzten hab hier ein Problem !!! Wenn du auf www.zroadster.de gehst ist alles in Ordung aber versuch mal bitte die www.zroadster.com !!!!

Bitte EinloggenGeben Sie Ihren Login und Ihr Passwort ein und klicken Sie dann auf "Einloggen".
Login:
Passwort:
Einloggen

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, wird Confixx versuchen Ihnen zu helfen, indem es Ihnen ein neues Passwort per Email zuschickt.
Passwort holen

Ist das Ok ???

Nevs schrieb:
Ne ich klick ja nichts an !!! (keine suche über Google oder so )

Gib einfach mal www.zroadster.com & www.zroadster.de im Brouwser an ???!!!!

Komisch das das bei euch nicht ist ????? :g

Ok, ich meinte mit "anklicken" das bookmark/Lesezeichen im Browser ;)

Aber auch wenn ich jetzt Deinen Link ''www.zroadster.com" anklicke (oder die URL von Hand eingebe), lande ich automatisch bei zroadster.de :)

zetatessera schrieb:
Aber auch wenn ich jetzt Deinen Link ''www.zroadster.com" anklicke (oder die URL von Hand eingebe), lande ich automatisch bei zroadster.de :)

Ich nicht.
Ich lande bei dem Fenster das Nevs gepostet hat.

Und irgendwie erscheint bei mir auf einmal die ganze Zeit ein ".NET Passport Assistent", kann das mit dem Forenupdate zusammenhängen? :j

ToplezZz schrieb:
Ich nicht.
Ich lande bei dem Fenster das Nevs gepostet hat.

Und irgendwie erscheint bei mir auf einmal die ganze Zeit ein ".NET Passport Assistent", kann das mit dem Forenupdate zusammenhängen? :j

Diesen habe ich auch die ganze Zeit, es nervt. b: Ich will mich net irgendwo registrieren lassen und zum 7000x ein Paßwort vergeben. :s :s

Ich habe die Probs allerdings nur zu Hause, da muß ich auch .de wählen.
Im Büro werde ich von .com automatisch an .de weitergeleitet. Dort habe ich auch nicht diesen netten Assi, der immer nervt. :j :j

Thorsten. Hiiiillllllfe :11stopz:

Hmm, versuche auch schon den ganzen Tag hier reinzukommen. Dachte bisher, es gibt nur die .com-Adresse. Über Google dann die .de-Adresse gefunden und hier gehts ohne Probleme. Bei fremden Seiten gebe ich erstmal keine Userid und Passwort an, wer weis, wo die hingespeichert wird :s Macht doch mal ein Rundmail, dass die .com nicht mehr funzt :w

Auf dieser merkwürdigen Login-Seite würde ich nichts eingeben.

Könnte einen Falle sein. q:

Mein User-Pic das auf zroadster.com abgelegt ist, erscheint auch nicht mehr (s.unten).:-(

etspace schrieb:
Hmm, versuche auch schon den ganzen Tag hier reinzukommen. Dachte bisher, es gibt nur die .com-Adresse. Über Google dann die .de-Adresse gefunden und hier gehts ohne Probleme. Bei fremden Seiten gebe ich erstmal keine Userid und Passwort an, wer weis, wo die hingespeichert wird :s Macht doch mal ein Rundmail, dass die .com nicht mehr funzt :w

Ich fürchte Rundmails können nur die Moderatoren oder der Admin verschicken ! Hab aber bereits heute mittag eine e-mail an Thorzzzten geschrieben ?! -> Leider noch keine Antwort erhalten.

Nevs schrieb:

Login:
Passwort:
Einloggen

Passwort holen
Ist das Ok ???

Kommt bei mir immer nur Nachts vor, wenn ich auf Z-Roadster nach 24.00 Uhr
gehe!

Umzug Zroadster.com

hallo zusammen,

der alte provider hat gestern überraschend die domain "zroadster.com" zum umzug freigegeben.
da dies ursprünglich für den 04.02.05 geplant war ist dieser schritt mit gestern natürlich etwas überraschend.

wir werden die einstellungen der domain sobald als möglich auf diesen server vornehmen.

bis auf weiteres sind die inhalte von zroadster.com unter der adresse zroadster.de wie gewohnt verfügbar.
eine neuanmeldung ist nirgends nötig. aufmerksamme besucher werden ohnehin bemerkt haben, das seit februar die domain zroadster.com nur als weiterleitung fungiert hat.

betroffen sind auch alle e-mail accounts, welche bis auf weiteres nicht funktionieren.

ToplezZz schrieb:
Ändere beim Link in deiner Signatur .com auf .de, dann geht's wieder! :)
War bei mir genauso...

http://www.zroadster.de/galerie/data/6036/2379pak_sig_260.jpg

2379pak_sig_260.jpg

:t

Zurück
Oben Unten