Hallo Z3 Freunde,
wir ihr schon wisst, hab ich zurzeit ein Gewindefahrwerk von Ingo Noak Tuning eingebaut. Da ich jetzt mein KW einbauen wollte, fingen die Probleme mit den hinteren Dämpfer an. Das Domlager, dass auf den Kolben geschraubt wird, habe ich nicht mehr vom alten Kolben runter bekommen. Woran kann das liegen? Ich dachte die Domlager werden nur gesteckt?
Eine andere Frage ergibt sich mit den vorderen Gewindebein. Um das Domlager vom vorderen Geindebein abzuschrauben, ist es notwendig die Feder einzuspannen oder kann man es einfach abschrauben?
Wie ihr seht viele Fragen, da bin ich mal auf eure Antworten gespannt.
Damit ich mich dann nächstes Wochenende dran versuchen kann.
Grüße
Dennis
wir ihr schon wisst, hab ich zurzeit ein Gewindefahrwerk von Ingo Noak Tuning eingebaut. Da ich jetzt mein KW einbauen wollte, fingen die Probleme mit den hinteren Dämpfer an. Das Domlager, dass auf den Kolben geschraubt wird, habe ich nicht mehr vom alten Kolben runter bekommen. Woran kann das liegen? Ich dachte die Domlager werden nur gesteckt?
Eine andere Frage ergibt sich mit den vorderen Gewindebein. Um das Domlager vom vorderen Geindebein abzuschrauben, ist es notwendig die Feder einzuspannen oder kann man es einfach abschrauben?
Wie ihr seht viele Fragen, da bin ich mal auf eure Antworten gespannt.
Damit ich mich dann nächstes Wochenende dran versuchen kann.
Grüße
Dennis