Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dwz8 schrieb:oje Jens, das Donnerwetter wird nicht lange auf sich warten lassen...![]()
![]()
![]()
warum nicht? ... über satirisches wo der mensch aufs korn genommen wird lacht doch auch jeder drüber ... zudem gerade katzen bringen sich doch durch ihre neugierde nicht selten genug in die komischsten situationen ... ihnen mützen aufzusetzen, schals umzubinden oder brillen aufsetzen gehört ja dann auch nicht zur artgerechten haltung ...wolfman schrieb:Das darf ich zuhause auch nicht zeigen......![]()
![]()
![]()

wolfman schrieb:Das darf ich zuhause auch nicht zeigen......![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:warum nicht? ... über satirisches wo der mensch aufs korn genommen wird lacht doch auch jeder drüber ... zudem gerade katzen bringen sich doch durch ihre neugierde nicht selten genug in die komischsten situationen ... ihnen mützen aufzusetzen, schals umzubinden oder brillen aufsetzen gehört ja dann auch nicht zur artgerechten haltung ...![]()
ich finde man sollte weder mensch noch tier zu solchen einlagen zwingen ... wenn sie aber freiwillig mitspielen und niemand zu schaden kommt ist es doch sehr lustig ...![]()

nix gegen eine rasierte kleine Muschi, das ist doch vollkommen artgerecht, oder?ampulle schrieb:Rasierte sind mir aber lieber :
und schließlich die Katz, die DICH nackt gesehen hat :

dwz8 schrieb:nix gegen eine rasierte kleine Muschi, das ist doch vollkommen artgerecht, oder?![]()
![]()
![]()
![]()
Der Satz ist gut - volle Zustimmung