Probleme beim Winterräder-Kauf

AW: Probleme beim Winterräder-Kauf

also ich muss die nicht extra eintragen, haben ja ne ABE und kein teilegutachten.
die ronal sind es nicht, ich werde morgen mal ein foto schießen.

Muss man nicht trotz ABE die Alus vom Tüv eintragen lassen, dass man dann so ein Tüv Bericht ausgedrückt bekommt? &:

Das Gerücht hält sich hartnäckig. ABE steht für Allgemeine Betriebserlaubnis. Das ist eine Erlaubnis fürs Hinschrauben und gut ist :s

Das andere ist das Teilegutachten. Da muss der TüV seinen Segen dazu geben ;)

sorry für den dreckigen wagen(gestern gewaschen aber in nrw regnets) und die schlechte quali (handycam).
zetti ist auch leider noch nicht bisschen hoch, falls mir wer mit den federn helfen will, bitte melden =D

Anhänge

• P171008_17.25.JPG
    P171008_17.25.JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 9
  • P171008_17.24[03].JPG
    P171008_17.24[03].JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 7
  • P171008_17.27.JPG
    P171008_17.27.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 4
  • P171008_17.26.JPG
    P171008_17.26.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 3
  • P171008_17.25[02].JPG
    P171008_17.25[02].JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 3

Dein Handy scheint auf der linken Seite recht schwer zu sein....:X

würde mir zwar keine schwarzen Felgen kaufen, aber muss ehrlich sagen, die schauen nicht schlecht aus.

ist halt nen doofes handy =D

also fürn winter reichen die mir voll und ganz, im sommer fahre ich wieder 19zoll vollchrom oder poliert.
ich wollte schwarze für den winter, weil mir das aussehen auch irgendwie gefällt nur für den sommer habe ich lieber etwas mehr bling bling.
die felgen sind auch sehr pflegeleicht, einfach abspritzen sauber, kein schrubben.
als nächstes sind batman-nabendeckel geplant, liegen schon beim air-brusher =)

Hallo ZZZZettis,

vielen herzlichen Dank für die vielen Tipps und Anregungen, ich bin überwältigt ... ;-))

Ich bin Eurem Rat gefolgt und habe ich mich hier im Forum über den Biete-Bereich eingedeckt; die Idee hatte ich initial natürlich auch, aber das es soooo einfach ist, hier an gute gebrauchte Winterräder zu kommen (noch dazu auf orig. 104er und auch noch mit Goodyear Eagle Ultra Grip), hätte ich echt nicht vermutet ... ;-))!!

Nochmal vielen Dank, Ihr habt mit sehr geholfen ...

Gruß,
Sebastian

Zurück
Oben Unten